Zum Inhalt springen

Warhawk Update "Omega Dawn"


Battlecollonel

Empfohlene Beiträge

Wann kommt jetzt eigentlich dieses Warhawk Update Operation Omega Dawn raus???:ka: Ich schau jeden Tag voller Hoffnung auf diverse Seiten (auch play3.de ^^) nur um etwas neues darüber auszugraben:buch: Ich werd noch verrückt vor Vorfreude :wallbash: !!!!!!!! Wem gehts genauso??(net das ich der einzigste bin der sich verrückt macht!!!) :target:

 

Hoffe bekomm neue Infos von euch !!! :naughty:

 

Viele Grüße ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ein paar Infos zum Game hatten wir ja schonmal hier im Artikel: http://www.play3.de/2007/12/01/preis-und-infos-zum-warhawk-booster-pack-omega-dawn/

 

Ein Release ist laut PS3.IGN am 28.12.07 vorgesehen, zumindest für die USA: IGN PS3: Cheats, Previews, Reviews, Trailers and Screenshots for PlayStation 3 Games

 

und wenn ich grad mal dabei bin hab auf PlayStation.com was geiles gefunden, unter MEDIA/DOWNLOADS >>>> PAPER CRAFT, gibts Warhawk Vehikel zum Basteln, Also zum Ausdrucken und dann zusammenbasteln, die sehen voll gut aus eigentlich.... :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja Add-on hab ich ja gemeint bin grad net auf meiner geistigen Höhe!:ohjeh:

Es hatte doch gehießen das das Add-on schon am 7.12 rauskommen soll aber das dies nicht der Fall war ist das schon komisch.:nixweiss: Aber wenn es heißt das es am 28.12 für Amerika rauskommt kommt es wahrscheinlich auch am 28.12 für Europa raus! Is i-wie logisch:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...