Zum Inhalt springen

Deus Ex 3 Erste Infos !!


TomTom

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Ja ein Sci-Fi-RPG-Shooter (RPG elemente) Deus Ex 3 versetzt dich in die Rolle eines Sicherheitsbeamten der in einem Bio-Labor Arbeitet !!

Eines Tages wird das Labor von einer Spezialeinheit gestürmt, die alle in dem gebäude umlegen !!

Du setzt dich zu wehr !!

Empfehle bei interesse die grandiosen Vorgänger !!

Bearbeitet von TomTom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Deus Ex, gut, wer´s kennt sagt ja.

Deus Ex: Invisible War, na ja. USK 16, sagt alles. Ich meine speziell die Story, die sich ohne Verständnis für Moral oder die Folgen

(nahezu hirnlos) spielen läßt.

 

Im ersten Teil wird gut zu böse. Im zweiten Teil ist alles böse. Die Waffenhändler, die Kadettin, sämtliche Organisationen,

Paul und J.C.Denton - na gut, die Grays nicht. Aber am Ende ja dann doch.

 

Ich bin doch nicht so alt geworden, um alles zu töten, ohne, daß sich mir eine Frage stellt: Was ist der Sinn?

Ich konnte mit der Story um den Clown... sorry... Klon nix anfangen.

 

So, Teil 3 wird, egal wie er wird, sinniger als Invisible War. Die Frage ist ja, ob er ans Original rankommt...

 

Ich hoffe JA.

Bearbeitet von I,Bowyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte das ja ION Storm machen aber...die Firma is den Bach runter gegangen. John Romero sei dank! Dabei war der mal so gut (ehem. id Software Designer von DOOM)

 

Soviel ich weiß ist Designer- Legende Warren Spector (Ultima Underworld, System Shock) nicht an dem Projekt beteiligt. Was wirklich schade is. War er doch schließlich für den ersten, verdammt guten, Teil verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte das ja ION Storm machen aber...die Firma is den Bach runter gegangen. John Romero sei dank! Dabei war der mal so gut (ehem. id Software Designer von DOOM)

 

Soviel ich weiß ist Designer- Legende Warren Spector (Ultima Underworld, System Shock) nicht an dem Projekt beteiligt. Was wirklich schade is. War er doch schließlich für den ersten, verdammt guten, Teil verantwortlich.

 

Beim zweiten Teil ham die Warren Spector´s Ideen ja schon in den Mülleimer gekloppt. Ich würd mich auch nicht verars**en lassen. Hast Du den/das Bericht/Interview über/mit W.Spector auch gelesen?

 

Back to the roots, ist der einzige Weg. Und bloß weg mit so unsinnigen Organisationen wie in Invisible War.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es giebt nur einen Warren Spector und den kann man nicht kopieren. Btw, macht der nich irtgendwas mit Disney und Pixar?

 

@I_R_Friend: Ich kenne das alte Interview auf golem.de.

 

Hab auf golem noch mal alles nachgelesen. Das, was ich speziell meinte ist nicht dabei. Aber W.Spector- und D.Cage-Interviews machen happy.

 

Auch in Deus Ex 3 wird mehr auf Action gesetzt. Die RPG-Anteile haben keinen sooo großen Einfluß auf den Charakter. Immer verglichen mit dem Original.

 

Es giebt nur einen Warren Spector...

 

Ja. Und es gibt nur ein Deus Ex!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...