Zum Inhalt springen

Metro: Last Light


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

hm,hört sich gut an.und düster ist auch gut.was meint ihr denn mit düster genau?etwas gruselig oder nur einfach düster?

 

schliess kurz deine augen und du weißt was wir mit "düster" meinen. :D

 

ist wirklich ziemlich dunkel dort. wenn man den fernseher aber etwas heller einstellt geht es schon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den ersten Teil blind gekauft fürn 10er (Xbox) und habs gerade durchgespielt und bin sowas von begeistert! Story ist zwar n bissl wirr, aber die Athmo und die Grafik sind echt sehr sehr geil!

 

Wem Dead Space 1+2 gefallen hat, dem wird auch das gefallen.

 

Freu mich jetzt auf den 2. Teil und bin gespannt mit was es jetzt weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn an dem spiel gruselig? ^^

Ob man es nun gruselig findet oder nicht muss natürlich jeder für sich entscheiden. Hab Teil 1 leider nicht gespielt, aber dennoch sollen ja beide Spiele einen gewissen Anteil an Horror besitzen (zumindestens hat man versucht in Richtung Horror zu entwickeln).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...