Zum Inhalt springen

Homefront (Release 08.03.2011)


-Light-

Empfohlene Beiträge

Denke es wird so wie MW2 .

Ein Action Spektakel.

Aber vllt wirds sogar schlechter.

 

Ich warte lieber auf Crysis 2

da ist der MP Taktischer

 

Taktischer? lol

 

Gibts in Crysis Panzer, Helis, Drohnen etc.? Gehts in Crysis darum Punkte einzunehmen und zu halten?

 

Von Crysis kennt man bisher nur einen 0815 Deathmatch Modus.

 

Homefront steht auf meiner Wunschliste, noch vor Killzone 3, Bulletstorm usw. die ich noch skeptisch beäuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Taktischer? lol

 

Gibts in Crysis Panzer, Helis, Drohnen etc.? Gehts in Crysis darum Punkte einzunehmen und zu halten?

 

Von Crysis kennt man bisher nur einen 0815 Deathmatch Modus.

 

Jap und bei Homefront sind von Panzer bis Drohne alles dabei :ok: Von den Gameplay Szenen würde ich sagen, dass der MP eine perfekte Mischung aus CoD und Battlefield ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen die bis jetzt bekannt sind:

 

http://www.imfdb.org/index.php/Homefront

 

-Light-, ich weiß nichts von erfundenen Waffen?

 

Erstmal Danke für den Link! Werde die Waffen hier eintragen, damit mans auf einem Blick hat.

Und zu den erfundenen Waffen. Auch die Information stammt vom Playdrei (Magazin). In der Ausgabe 45 steht es drin. Ich muss aber sagen, das ich das nirgendwo sonst gelesen habe. Ich bezweifle aber das Playdrei sich die Aussage einfach erfunden hat. Wird schon stimmen.

Bearbeitet von -Light-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für den Link! Werde die Waffen hier eintragen, damit mans auf einem Blick hat.

Und zu den erfundenen Waffen. Auch die Information stammt vom Playdrei (Magazin). In der Ausgabe 45 steht es drin. Ich muss aber sagen, das ich das nirgendwo sonst gelesen habe. Ich bezweifle aber das Playdrei sich die Aussage einfach erfunden hat. Wird schon stimmen.

 

Kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe erst vor kurzem von dem Spiel erfahren, und habe mir jetzt mal ein wenig Material reingezogen. Und ich muss sagen, das sieht echt über genial aus :D Also wenn der Multiplayer rockt, und auch sonst alles passt, könnte das in Zukunft sogar echt eine Serie werden, die Call of Duty Konkurrenz machen wird. Natürlich muss sich der Name aber eben erstmal etablieren. Mal schauen was da auf uns zu kommt :zwinker: Aber so ein Spiel kommt tatsächlich von THQ ? Hätte ich nie für möglich gehalten. Vielleicht kommt THQ ja doch noch irgendwann ganz groß raus :D

 

Was man aber auf jedenfall nochmal speziell erwähnen muss ist der Singleplayer. Der wird wohl echt genial werden, wenn die da nichts verkacken. Hier könnte das Spiel Call of Duty echt abhängen. Call of Duty besteht im Singleplayer ja leider nur noch aus super inszenierten Kämpfen. Story wird leider immer schlechter, obwohl Black Ops Storymäßig auf jedenfall nicht schlecht war. Also ich bin echt mal gespannt, was für eine Serie THQ da aus dem Boden stampft :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mich ehrlichgesagt interessiert das spiel extrem...

Würde mich brennend interessieren ob es eine open beta für ps3 oder pc geben wird...

Mal schauen wies sich so spielt

Naja bin ja guter hoffnungen

 

Pls um antwort obs eine beta gibt...

Hab die frage schon mal gestellt bloß hat mich der mod hier hergeleitet xP

Naja nun bin ich ja hier xD

 

Also... Bitte um antwort

Lg doca13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe erst vor kurzem von dem Spiel erfahren, und habe mir jetzt mal ein wenig Material reingezogen. Und ich muss sagen, das sieht echt über genial aus :D Also wenn der Multiplayer rockt, und auch sonst alles passt, könnte das in Zukunft sogar echt eine Serie werden, die Call of Duty Konkurrenz machen wird. Natürlich muss sich der Name aber eben erstmal etablieren. Mal schauen was da auf uns zu kommt :zwinker: Aber so ein Spiel kommt tatsächlich von THQ ? Hätte ich nie für möglich gehalten. Vielleicht kommt THQ ja doch noch irgendwann ganz groß raus :D

 

Was man aber auf jedenfall nochmal speziell erwähnen muss ist der Singleplayer. Der wird wohl echt genial werden, wenn die da nichts verkacken. Hier könnte das Spiel Call of Duty echt abhängen. Call of Duty besteht im Singleplayer ja leider nur noch aus super inszenierten Kämpfen. Story wird leider immer schlechter, obwohl Black Ops Storymäßig auf jedenfall nicht schlecht war. Also ich bin echt mal gespannt, was für eine Serie THQ da aus dem Boden stampft :ok:

 

Wenn es aber sich zu sehr etabliert besteht die Gefahr das es wie viele andere Serien dann doch wieder untergeht. Genauso ist es ja mit Call of Duty gewesen. Das Spiel ist nicht immer so gewesen wie es aktuell aussieht. Früher war es auch mal ein spannender Shooter, der nicht nur darauf aus gewesen ist viel Geld einzubringen.

THQ macht momentan ganz viele große Projekte, bei den geht es zur Zeit richtig ab. Die wollen anscheinend ganz groß rauskommen. Hoffen wir das sie sich nicht zu sehr überanstrengen.

Der Singelplayer ist momentan auch das was mir sehr große Hoffnungen macht. Alles andere wirkt für mich bisher uninteressant.

Ich weise immer gern auf das Video hier hin:

 

http://www.youtube.com/watch?v=QUyW6EdNeyg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...