Zum Inhalt springen

Homefront (Release 08.03.2011)


-Light-

Empfohlene Beiträge

da ich es gerade bei meine händler spielen durfte , kann ich sagen das es auf 3.56 update also das spiel hatt FW auf der disc. zun anderren war es etwas ernüchternt wen man anleget bewegt man sich wie auf einer schiene .

 

Im klartext ??

Wie ist es so ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Im klartext ??

Wie ist es so ???

ja also ich hab nur die ersten 10 min angespielt und mich konnte es vom game play nicht 100 pro überzeugen waffen verhalten und movment sind meiner meinung nach 3 jahre hinterher . zur story kann ich nicht viel sagen habs ohne ton gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch kurz: Im Vergleich zu Black Ops ?

 

 

Und: jetz ises offiziell -> Kriegs erst in 2 monat

na bo wirkt schon en bissel besser vom waffen verhalten ich denke homefront ist eher ein durchschnits shooter mit ner guten story . aber wie gesagt nach 10 min spielen kann man kaum was sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na bo wirkt schon en bissel besser vom waffen verhalten ich denke homefront ist eher ein durchschnits shooter mit ner guten story.

Wenn das Spiel eine gute Story hat, denn hebt es sich eigentlich von fast allen Shootern positiv ab.

Bearbeitet von Janno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir heut mal in der videothek ausgeliehen. hab bisher aber nur ca. die erste halbe stunde der kampagne gezockt. ich find's gar nicht schlecht. die grafik ist zwar nicht so der knaller, aber ist jetzt nicht unbedingt soooo wichtig.

multiplayer hat bei mir bisher noch nicht funktioniert. werde es morgen nochmal probieren.

negatives kann ich bisher jedenfalls noch nix sagen, außer das man granaten und c4 nicht sieht wenn man es wirft, oder ich bin einfach zu müde um noch alles zu peilen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...