Zum Inhalt springen

Unreal Tournament III Mods


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Hab da was interessantes für UT3 Fans gefunden: Einfach Mods und Karten über den PS Browser installieren. Auf UT3MOD.COM gibt es dazu eine Anleitung und die Maps und Mods zum Downloaden und Installn, bis jetz noch nicht sehr viele aber das Game gibts ja noch nicht so lange oder noch gar nicht (wie bei uns).

 

Top Ding würd ich sagen zumal das offiziell mit dem PS Browser gar nicht gehen soll.

 

Wer UT 3 hat kanns ja mal testen und die Meinung sagen: UT3MOD.COM :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ganz nett was sich bei UT3MOD.com so tut, ne ganze Menge Maps sind da schon verfügbar.

 

Im Epic Games Forum ist nun auch ein Remake einer Halo Map aufgetaucht, wer also etwas Halo Feeling nötig hat, kann hier zuschlagen:

Epic Games Forums - View Single Post - DM-Wizard Final 1.0 (PC/PS3 Download) Remake of the Halo map.

 

 

oder sich im Epic Games Forum zu UT3 umschauen: Full Releases - Epic Games Forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ach so ja stimmt, hab ich vergessen ^_^

Ich konnt auf das Gibs and Gore leider net verzichten und hab mir die US geholt ^_^

Hoffe das US und DE miteinander zocken können und es net darauf hinaus läuft wie bei Quake 4 auf der 360 wo die geschnittenen Deutschen nur mit den anderen Deutschen spielen konnten <.<

wäre sehr schade! Jedenfalls macht das Spiel ne Menge Spaß und ist ne Kaufempfehlung und die Seite mit den Mods ist SAU GEIL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...