Zum Inhalt springen

Half Life Orange Box Uncut


Loller

Empfohlene Beiträge

ich habe gerade in netz gelesen das die deutesche verson geschnitten ist :ka: hilfe Schnittberichte.com - Mehr als 3600 detaillierte Zensurberichte zu Filmen, Spielen, Comics, Serien und Musikvideos

 

 

ich habe die uncut version gefundenPS3 Half Life 2 The Orange Box 5 in 1 uncut Edition / MultiDer GameShop für unzensierte Videospiele aber mit englischer sprache

 

bei der pc version war sowas kein problem ich will einerseits blut andererseits deutschen ton

 

was tu ich nur hat jemand eine lösung auser beide zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe die Orange Box Uncut. Wollte sie auch mit deutscher Sprache. Kann dir versichern das es sie uncut nur in Englisch gibt.

 

Klar ist die Half Life 2 schon älter aber für jemanden wie mich, der es vorher noch nie gespielt hat, richtig geil.

Die Orange Box dauert ungefähr 20 Stunden(längster Shooter überhaupt) und rock von Anfang bis Ende.

Online find ichs sch.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch lang nach der uncut gesucht und will sie auch nur in deutsch, habe ne seite gefunden da sind alle games zu 100% uncut und der text ist in deutsch anwählbar nur das was sie sagen ist auf englisch aber das ist ja klar.

 

Seite lautet uncut-games.at - Playstation 3

 

Hab noch leider nix bestellt aus der seite, hat wer von euch mal da bestellt?

Und lest bitte den hinweiß auf der seite gleich unter Playstation3, meine diesen hier "Alle Spiele in dieser Kategorie sind PAL-Versionen und falls nicht extra in der Beschreibung angegeben in Deutsch."

 

Gruß an alle Bundeswehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...