Zum Inhalt springen

Destiny - Bungies neues Spiel


Cloud

Empfohlene Beiträge

Heute wurden erste (bestätigte) Bilder des neuen Bungie-Spiels enthüllt.

Das Setting und die Handlung haben mich sofort angesprochen, weshalb ich auch gleich dazu einen Thread öffnen wollte.

 

Plattform: PS3/X360

 

Release ist noch unklar, allerdings sollten wir mehr bei den SPIKE Video Game Awards erfahren.

 

Die News: http://www.play3.de/2012/11/28/destiny-leak-enthullt-erste-bilder-und-story-details-von-bungies-multiplattform-shooter/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei IGN habe ich aufgehört zu lesen, als es um den "inneren Siebenjährigen" ging. Ein weniger erwachsenes Spiel als Halo? Ich bin skeptisch. Allerdings sehen die Artworks schon ziemlich cool aus und die Story scheint auch frisch. Ich mein, wer hat schon mal etwas von einem "Mond" gehört, der über der letzten Stadt der Erde schwebt? :D

 

Also, ich werde es auf jeden Fall im Auge behalten. Und es sieht an sich ja auch schon vielversprechend aus. Mit Sci-Fi kann man mich sowieso immer locken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erinnert mich ein bischen an Killzone :D also immer her damit *-*

 

hoffe nur dass der MP besser wird als bei KillZone! Der HALO MP ist mMn der beste von den Zukunftsshootern (also sowas wie: Killzone, Crysis)

 

aber ob die story auch gut wird ? Ich mochte die HALO Story nicht! Sie ist bestimmt gut, wenn man alle Bücher etc. lesen würde. Jedoch wurde es im Spiel verdammt langweilig erzählt!

 

Wenn man Sony-verwöhnt ist (mit uncharted, heavy rain ...) ist Halo im Vergleich eine schlechte Story!

 

Ist aber natürlich alles subjektiv und nur meine Meinung ;)

Bearbeitet von Drake93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...