Zum Inhalt springen

Silent Hill Save Game


crasc

Empfohlene Beiträge

Morgen Jungs !

 

Sagtmal hat jemand nen Save game für mich das nach dem ersten zwischen gegner startet , das ist da in diesem runden raum nachdem man mit dem Bürger meister gesprochen hat .

 

Das monster mit den Fleischsäcken!

Schaffe es nicht ,Habe keine Medizin nix mehr habe keinen bock nochmal anzufangen!

 

Danke Gruß Markus !!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Heartz_Fear

der thread ist ja schon ein weilchen alt, aber ich versteh sein problem, hab zwar den ersten gegner gerade so geschafft aber jetzt fehlen mir heil gegenstände....so komm ich aber im polizei revier nicht weit, keine munition und so...

das nervt!

 

Edit: ich komm ums verrecken net weiter, wäre super wenn mir jemand sagen könnte, wo ich ein EU Savegame herbekomme. thx

Bearbeitet von Heartz_Fear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...