Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Was derzeitig die Runde macht:

 

We are pleased to announce the official sequel to Silent Hill 2, Silent Hill: Fragile Visions for the PS4, Xbox One and PC. It will star an adult Laura travelling back to Silent Hill to find her missing adoptive father. Coming Spring 2015 - Teaser trailer coming soon!

 

Ob etwas dran ist, ist noch nicht bekannt jedoch wäre das Setting von Silent Hill 2 sehr interessant wo man nun die Erwachsene Laura spielt.

Abwarten.

 

<a href=silenthill2sqdofxyec32.jpg' alt='silenth

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sache... Teil 2 war... pheeeeenomenaaaal!!! :bana2:

 

Der Druck auf die Entwickler wäre aber gigantisch groß... denn Teil 2 ist der Lieblingsteil von so gut wie jedem Fan somit haben sie auch von diesen eine enorme Kritik wenn dort Fehler usw. auftreten.

Ich bin noch etwas skeptisch doch ich hoffe (wenn es denn überhaupt stimmt) das sie sich da reinhängen denn bis 2015 ist ja noch viel Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Druck auf die Entwickler wäre aber gigantisch groß... denn Teil 2 ist der Lieblingsteil von so gut wie jedem Fan somit haben sie auch von diesen eine enorme Kritik wenn dort Fehler usw. auftreten.

Ich bin noch etwas skeptisch doch ich hoffe (wenn es denn überhaupt stimmt) das sie sich da reinhängen denn bis 2015 ist ja noch viel Zeit.

 

Naja, Entwickler haben IMMER Druck, da jedes Spiel immer maximale Qualität bieten sollte. Das mit den Erwartungen der Fans ist daher immer ne leichte Ausrede :D Aber ja, Teil 2 war grandios, ich finde aber persönlich Teil 1 immer noch am besten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Entwickler haben IMMER Druck, da jedes Spiel immer maximale Qualität bieten sollte. Das mit den Erwartungen der Fans ist daher immer ne leichte Ausrede :D Aber ja, Teil 2 war grandios, ich finde aber persönlich Teil 1 immer noch am besten :D

 

Naja mal warten ob da dann wirklich ein Trailer bald kommt :D

Wäre immerhin auch mal wieder eine Frau als Hauptcharakter darauf haben die meisten ja auch getippt das es nach Heather wieder Zeit wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mal warten ob da dann wirklich ein Trailer bald kommt :D

Wäre immerhin auch mal wieder eine Frau als Hauptcharakter darauf haben die meisten ja auch getippt das es nach Heather wieder Zeit wird.

 

Ist der Eintrag offiziell von den SH-Machern? Das wäre natürlich großartig^^ Wobei ich immer skeptisch bin, wenn ein Sequel nicht eine Nummer, sondern "nur" einen Zusatztitel hat :think:

 

Egal, falls ein Trailer kommt, wissen wir mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Eintrag offiziell von den SH-Machern? Das wäre natürlich großartig^^ Wobei ich immer skeptisch bin, wenn ein Sequel nicht eine Nummer, sondern "nur" einen Zusatztitel hat :think:

 

Egal, falls ein Trailer kommt, wissen wir mehr^^

 

Das frage ich mich auch, jedoch wie von Fans sieht es nicht aus da auch Guy Cihi (der Typ der bei SH2 James Sunderland synchronisiert hat und auch das Motion Capture von ihm gemacht hat) auf der Seite ist.

 

Die Nummern haben sie ja seit Homecoming irgendwie komplett weggelassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frage ich mich auch, jedoch wie von Fans sieht es nicht aus da auch Guy Cihi (der Typ der bei SH2 James Sunderland synchronisiert hat und auch das Motion Capture von ihm gemacht hat) auf der Seite ist.

 

Die Nummern haben sie ja seit Homecoming irgendwie komplett weggelassen...

 

Stimmt, ich bin aber auch nach Teil 2 ausgestiegen^^ Wäre natürlich sehr cool, wenn die Entwickler die Next-Gen-Power für ein komplexeres Setting nutzen könnten. SH2 war ja trotz seiner Genialtität relativ linear.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was derzeitig die Runde macht:

 

 

 

Ob etwas dran ist, ist noch nicht bekannt jedoch wäre das Setting von Silent Hill 2 sehr interessant wo man nun die Erwachsene Laura spielt.

Abwarten.

 

:eek:

 

Krieg grad Gänsehaut. Haben sich den besten Teil für ein Sequel ausgedacht.

 

2015 ist aber fies... natürlich vorausgesetzt das stimmt alles.

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...