Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Nach der Veröffentlichung von PT direkt von dem Größten Hideo Kojima, setzte ich die großen Hoffnungen in neuen Silent Hills, da die Hauptfigur ein Typ von Walking Dead sein sollte. Von den ersten Sekunden verliebte ich mich in dieses Spiel, das eine düstere Atmosphäre und ein Gefühl der Verfolgung mischte. Sie inspirierte mich als kein anderes Spiel für die letzte Zeit. Und was war meine Enttäuschung, als ich erfuhr, dass das mein Traumspiel das Licht der Welt nicht erblickt.

Kojima, ich hasse dich! :peitsch:

Was wird über die Petition der Spieler gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hobby-Entwickler baut P.T. nach. Das Ergebnis ist beeindruckend und das in Version 0.9.

 

 

@Protector:

 

Kojima kann nichts dafür und die Petition wird ins Leere verlaufen sein. Konami interessiert nur Geld.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie kann man so eine geile serie so in vergessenheit geraten lassen. So ne geile story (hab gerade mir nen yt zusammenschnitt des 2.teil angeschaut)

 

Was für geile remakes man hätte heute raushauen können so wie capcom es tut wenn man sich nur etwas um die fans und ihre internen entwickler gekümmert hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man so eine geile serie so in vergessenheit geraten lassen. So ne geile story (hab gerade mir nen yt zusammenschnitt des 2.teil angeschaut)

 

Was für geile remakes man hätte heute raushauen können so wie capcom es tut wenn man sich nur etwas um die fans und ihre internen entwickler gekümmert hätte

 

Wenn die Führungsebene in Japan nicht wechselt, dann bleibt es wohl so. Echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man so eine geile serie so in vergessenheit geraten lassen. So ne geile story (hab gerade mir nen yt zusammenschnitt des 2.teil angeschaut)

 

Was für geile remakes man hätte heute raushauen können so wie capcom es tut wenn man sich nur etwas um die fans und ihre internen entwickler gekümmert hätte

Kann da Konami auch nicht verstehen. Ein Remake von Teil 1 wie bei Resident Evil würde sich wie geschnitten Brot verkaufen. Die Fans lecken sich doch die Finger danach...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem bei konami ist das das alle wichtigen etwickler und führungskräfte verschwunden sind. Die firma hält sich praktisch nur noch mit einer hand voll spiele über das wasser. Man muss die firma wieder von grund auf neu aufbauen. Richtige leute verpflichten die ahnung haben. Das wird dann schon so seine paar jahre dauern. Da braucht man jemand ganz oben der wirklich bock hat und weiss was er tut. Aber für ein paar remakes von denen man nicht weiss ob sie sich überhaupt verkaufen werden und die anstrengung wert sind weiss nicht ob da konami die richtige firma ist. Vielleicht die lizensen verkaufen aber das sieht bis jetzt nicht so aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das problem bei konami ist das das alle wichtigen etwickler und führungskräfte verschwunden sind. Die firma hält sich praktisch nur noch mit einer hand voll spiele über das wasser. Man muss die firma wieder von grund auf neu aufbauen. Richtige leute verpflichten die ahnung haben. Das wird dann schon so seine paar jahre dauern. Da braucht man jemand ganz oben der wirklich bock hat und weiss was er tut. Aber für ein paar remakes von denen man nicht weiss ob sie sich überhaupt verkaufen werden und die anstrengung wert sind weiss nicht ob da konami die richtige firma ist. Vielleicht die lizensen verkaufen aber das sieht bis jetzt nicht so aus...

 

Es ist sehr schade, aber wir Spieler können da wenig machen. Wobei, können wir. Spiele wie MG: Survive boykottieren. Ich habe nicht mal die Betaphase und die kostenlose Trial-Version getestet. Das Spiel ist für mich als Fan eine Riesenfrechheit.

 

Dann sehe ich eher noch, dass Konami nie wieder ein Metal Gear (Solid) veröffentlicht als ein Produkt, dass nur auf den schnellen Dollar (oder hier Yen) aus ist.

 

Doch die Führungsebene einer Firma wechselt. Wer weiß, was in 5 oder 10 Jahren ist. Vielleicht gibt es dann ein Comeback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...