Zum Inhalt springen

Silent Hills (gecancelled)


theHitman34

Empfohlene Beiträge

 

Publisher: Konami

Developer: Konami

Genre: Survival Horror

Release: /

Platform: PS4[/center]

 

Beschreibung: Hinter der mysteriösen Teaser Demo P.T. die gratis im PS Store geladen werden kann, verbirgt sich der neueste Teil der Survival Horror Reihe Silent Hill.

An der Entwicklung beteiligt sind Hideo Kojima und der Film-Regisseur Guillermo del Toro.

Ebenfalls als Hauptcharakter dabei ist Norman Reedus bekannt aus der TV-Serie The Walking Dead.

Das angegebene Studio 7780s ist offenbar ausgedacht und diente nur für die Präsentation.

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2015... :( Wie soll ich das nur überleben?

 

Edit: Hideo Kojima als Director? Ich meine der Typ ist der pure Wahnsinn aber ist er für Silent Hill der richtige Mann?

 

Interesse hat er ja daran, dies hat er mehrfach schon bekundet.

Natürlich würde die Serie von der Fox Engine unheimlich profitieren aber mal sehen ob er auch für das Spiel selbst Ideen hat die zur Serie passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse hat er ja daran, dies hat er mehrfach schon bekundet.

Natürlich würde die Serie von der Fox Engine unheimlich profitieren aber mal sehen ob er auch für das Spiel selbst Ideen hat die zur Serie passen.

 

er müsst schon anders denken, so mehr verrückter, skurriler, abgefahren usw.

 

dann könnte es klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm die frage ist ob story weiterführend oder nen extra abstecher wie der letzte teil ?

 

ich würde mir ja wünschen das der brand gelöscht wurde alles aufgebaut wurde und SH im neuen glanz als stadt gefeiert wird und dann kommt das dunkle wieder.... das dunkle sehen nur wenige und die erleben puren horror... und zum ende hin nimmt das dunkel sich die stadt wieder und es entsteht eine masenpanik mit vielen toten und so ^^ gott ich habe den falschen beruf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das musst du selbst wissen. Für mich ist das Spiel nicht unbedingt "größter Müll", sondern viel mehr gefüllt mit negativen Dingen, die für mich nicht gerade motivations-fördernd sind, das Spiel weiter zu spielen. 
    • Hast du damals den ersten Teil gespielt?
    • An meinen ersten Run damals kann ich mich nicht so gut erinnern, da gingen die beiden mir aber mächtig auf den Sack.  Jetzt beim Run für den DLC ging es eigentlich... Habe mich nur auf den langen konzentriert und den immer etwas weg gezogen... Das ging dann doch... Aber fühl ich was Jack da sagt 🤣🤣😎
    • Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich das Game kaufe. Es scheint wirklich gut zu sein und dann meinen andere es ist der größte Müll mmmmmm. Naja ich überleg es mir über Ostern und hol es mir bei GodOfGames für 59€ mit Gutschein sind es dann nur noch um die 24€
    • Im Verwaltungstrakt von Perry gibt es einen Händler oder im Tranings-Dojo, dort kann ein jede/r sich mit unterschiedlichen Partnern duellieren.  Das auch das einzige was ich als neben Aktivität bis dato gemacht habe. ...und ne runde gewürfelt, was mit spass rein garnicht verbunden ist, da kommt wirklich der Zwang um irgendwie sein Vermögen aufzubessern [im realen] rüber.
×
×
  • Neu erstellen...