Zum Inhalt springen

homecoming uncut


marcovaan

Empfohlene Beiträge

Habe heute die UK Version von Homecoming bekommen. Automatisch waren die Texte auf deutsch (Sprache englisch). Habe bisher nicht lange gespielt aber kann mir jemand sagen ob das Spiel, wenn es erkennt, dass ich eine deutsche PS3 habe, sich automatisch kürzt? Falls sowas überhaupt geht.

 

Beim Gamecube kann man ja die UK Version von Resident Evil 2 und 3 uncut spielen indem man die Sprache auf englisch stellt.

 

Ahoi hoi

zu den finishing moves kann ich dir nichts sagen, aber dein game wird garantiert nicht von uncut zur cut version weil die sprache auf deutsch gestellt ist :ok:

 

:besserwisser: nur zur info: bei computerspielen(PC) gibt es wirklich einige games die wenn sie auf deutsch(sprache) installiert werden plötzlich geschnitten sind.

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche den z.B.? Würde mich mal interessiern? Ne aber wenn uncut dann immer egal ob dt. oder engl. Wobei die meisten uncut Spiele eh nur auf englisch spielbar sin...

 

hmm:think: zbs kann man über Steam (legal für geld) spiele downloaden (half life, left for dead und andere ), und wenn du die games auf deutsch installierst, ist das game die DE cut, installiert man die spiele hingegen auf englisch sind sie uncut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist beim gamecube auch so, bei machnen RE spielen :D:lol: die haben sorgen -.-

 

nicht ganz das selbe, das was du meinst ist bestimmt das selbe wie bei GTAIII (ps2,erste auflage), da musste man einfach die sprache der konsole auf englisch stellen und das game war uncut.

stellt man die sprache wieder auf deutsch ist das game wieder cut.

 

 

wenn du aber ein über steam(PC) gekauftes game hast, wirst du gefragt auf welcher sprache das game installiert werden soll, macht man den fehler und wählt deutsch hat man die DE cut.

und das kann man auch nicht änderen da hilft nur deinstallieren und neu installieren.

 

ich hab sogar mal gelesen das es pc games gibt bei denen deine IP adresse gecheckt wird und wenn du eine deutsche IP hast installiert du die DE cut version.

das finde ich heftig :kotz: man kann natürlich diese games nicht ohne internet installieren.

 

da bin ich echt glücklich meine konsole zu haben, wo ein gekauftes Uncut game auch uncut bleibt:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...