Zum Inhalt springen

Silent Hill - Shattered Memories -Remake Teil 1


Uncut

Empfohlene Beiträge

wollte mir das game auch erst holen aber wenn man dort keine monster killen kann ist das game für mich gestorben.und durch so ein mist wird der ruf der spiele mit geschädigt wenn man schon ein remake macht sollte man nicht allsoviel dran ändern.aber dort sieht man es mal wieder meiner meinung nach wollten die entwickler das spiel bestimmt nur für die Wii raus bringen haben sich dann aber gedacht wieso bloß für die Wii für die PS1, 2, 3 und PSP hat sich SH immer gut verkauft also bringen wir es auch dafür raus.für die Wii kann man nun mal kein SH wie für die PS raus bringen das geht schon mal mit der steuerung nicht fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr habt scho recht das man nix killen kann is scho scheiße aba man muss auch offen für neues sein und ich fand bis jetzt kein silent hill wirklich schlecht.

Die von climax die des spiel machen haben auch origins gemacht und das war für mich das beste SH:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...