Zum Inhalt springen

Silent Hill Collection (HD)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Also ich hoffe weiterhin darauf. Es gibt zu viele Perlen die nicht vergessen werden dürfen.

 

 

aber nun mal ehrlich man kann doch nicht jede perle neu machen... und in 5 jahren bei der ps4 kommen die nächsten an die die perlen haben wollen auf der ps4...

 

ich finde es gut so wie es ist... das ist nostalgie.... wer die perlen erleben will soll sich ne ps1 kaufen, denn nur so bekommt man das feeling der spiele, wie viele haben schon rumgeheult weil sie bei RE mit steuerkreuz spielen mussten.. lol...

 

wieviele geile sachen gibt es auf den amiga oder auf sega konsolen... da kann man auch nur originale games besorgen und spielen...

 

die meisten wollen doch nur alles neu weil sie zu bequem sind oder zu faul. oh mein gott ich muss spielen ohne trophys *heulheul* und am controller ist nen kabel *mami* gott eh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

aber nun mal ehrlich man kann doch nicht jede perle neu machen... und in 5 jahren bei der ps4 kommen die nächsten an die die perlen haben wollen auf der ps4...

 

ich finde es gut so wie es ist... das ist nostalgie.... wer die perlen erleben will soll sich ne ps1 kaufen, denn nur so bekommt man das feeling der spiele, wie viele haben schon rumgeheult weil sie bei RE mit steuerkreuz spielen mussten.. lol...

 

wieviele geile sachen gibt es auf den amiga oder auf sega konsolen... da kann man auch nur originale games besorgen und spielen...

 

die meisten wollen doch nur alles neu weil sie zu bequem sind oder zu faul. oh mein gott ich muss spielen ohne trophys *heulheul* und am controller ist nen kabel *mami* gott eh

Das mit der Nostalgie ist durchaus wahr!

 

Als ich das erste mal MGS4 durchspielte und auf Shadow Moses ankam und dort nach und nach die Soundfiles und VIdeos liefen,aus dem ersten Teil,wie die Szene mit der Überwachungskamera.Dazu das Titellied aus dem ersten MGS und alles sah genauso aus wie man es im ersten MGS verlassen hatte.Das war so ein nostalgischer Moment,das mir doch fast die Tränen liefen,weil ich mir echt dachte,scheiße,wie schnell vergeht die Zeit!

 

Und solche Momente muss man einfach festhalten dementsprechend sollte man echte Klassiker so lassen wie sie sind.Und da können die Trophäen total egal sein,denn letztlich sind die Spiele nach wie vor klasse!!Wie oft hab ich Silent Hill 1 und 2 in den letzten jahren durchgespielt,nur weil diese Spiele noch heute echte Klasse besitzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nun mal ehrlich man kann doch nicht jede perle neu machen... und in 5 jahren bei der ps4 kommen die nächsten an die die perlen haben wollen auf der ps4...

 

ich finde es gut so wie es ist... das ist nostalgie.... wer die perlen erleben will soll sich ne ps1 kaufen, denn nur so bekommt man das feeling der spiele, wie viele haben schon rumgeheult weil sie bei RE mit steuerkreuz spielen mussten.. lol...

 

wieviele geile sachen gibt es auf den amiga oder auf sega konsolen... da kann man auch nur originale games besorgen und spielen...

 

die meisten wollen doch nur alles neu weil sie zu bequem sind oder zu faul. oh mein gott ich muss spielen ohne trophys *heulheul* und am controller ist nen kabel *mami* gott eh

 

Da sprichst du auch wahre Worte mein Freund, aber:

Es wird mit der Zeit immer schwerer eine PS1 zu finden die auch in einwandfreiem Zustand ist, geschweige denn Spiele für diese Konsolen die noch nicht zerkratzt sind ohne ende.

Mich persönlich stört es auch nicht wenn ein Game keine Trophys hat. Brauche ich nicht. Ich freue mich zwar wenn ich eine erspielt habe, aber sie sind für mich nicht kaufentscheident. Früher ging es ja schließlich auch ohne und die Games haben Spaß gemacht.

Und das man früher noch Kabel an den Controlern hatte, stört mich auch nicht. Wie oft zocke ich noch mit Kabel, weil ich zu faul bin den Controler vom Ladekabel zu trennen, obwohl er schon seit Tagen voll geladen ist. Von daher brauche ich auch eigentlich diese schnurlosen Controler nicht.

 

Habe aber so langsam das Gefühl das wir uns ganz schön vom eigentlichen Thema entfernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du da diverse Seiten für?

 

du musst einfach überall gucken.. auf ebay kannst sehr viel glück haben , bei der erdbeere oder bei shops im net... wie sagt man so schön augen auf im straßenverkehr.. :keks2: wenn du wirklich was suchst musste echt suchen, aber man kann alles finden. ich zumindest habe schon alles gesehen :naughty: sogar RE 2 platinum in folie für 12 euro da ärger ich mich heute noch drüber :ohjeh:

 

~~

 

weiß wer mittlerweile schon welche version das SH2 wird ?? irgendwie wurde die frage überlesen :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst einfach überall gucken.. auf ebay kannst sehr viel glück haben , bei der erdbeere oder bei shops im net... wie sagt man so schön augen auf im straßenverkehr.. :keks2: wenn du wirklich was suchst musste echt suchen, aber man kann alles finden. ich zumindest habe schon alles gesehen :naughty: sogar RE 2 platinum in folie für 12 euro da ärger ich mich heute noch drüber :ohjeh:

 

~~

 

weiß wer mittlerweile schon welche version das SH2 wird ?? irgendwie wurde die frage überlesen :ka:

 

Na dann werde ich mal die Augen auf halten.

Bezüglich deiner Frage habe ich aber keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Es besteht doch bestimmt die Möglichkeit ein Programm zu entwickeln, das PS1 Spiele, wie z.B. hier SH1, aufpoliert und grafisch auch auf der PS3 ansehnlich macht. Das Grundgerüst des Spiels steht ja schon! Es müste "nur" noch remastert werden. Ich erwarte dann ja auch keine aktuelle Grafikbombe. Im Bereich Film ist das ja schon seit Jahren so. Mit jedem neuen Medium kommt eine verbesserte Version raus. Warum sollte das nicht auch bei Spielen so gemacht werden. Ist bestimmt preiswerter als ein neues zu entwickeln. Und mache zeitlosen Klassiker wie SH funktionieren auch heute noch genau so gut wie 1999! So würde auch immer wieder eine neue Zielgruppe angesprochen werden. Und Idioten, wie ich einer bin, gibt es genug, die sich das Game im neuen Gewand holen würden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...