Zum Inhalt springen

Silent Hill Collection (HD)


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Danke für den Tipp aber es war genauso wie ich vermutet habe, denn man schaut sich, natürlich ohne das man es will, die anderen Lösungen an. Jetzt weis ich auch was ich mit den Saftflaschen machen muß. Von dem verdammten Zettel steht aber nichts drin oder es wird mit was anderen verbunden. Na ja ich werd sehen.

Danke nochmal das du geantwortet hast!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 241
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Tipp aber es war genauso wie ich vermutet habe, denn man schaut sich, natürlich ohne das man es will, die anderen Lösungen an. Jetzt weis ich auch was ich mit den Saftflaschen machen muß. Von dem verdammten Zettel steht aber nichts drin oder es wird mit was anderen verbunden. Na ja ich werd sehen.

Danke nochmal das du geantwortet hast!

 

frag am besten immer in dem thread zu dem jeweiligen teil nach. erhöht die erfolgschancen auf eine antwort. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt Teil 2 angefangen. Sollte mir was ganz Böses auffallen meld ich mich wie schon voher geschrieben. Da es aber in Amerika weiterhin im handel verkauft wird und bei uns überrall kann man davon ausgehn das alles wirklich bis zum ende spielbar ist. Und die 25 bis 30 Euro sollte einem nicht wehttuen wenn man die Titel noch nie gespielt hat! Ich habs deshalb gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt meine PS3 Version am Freitag auch bekommen, bisher nur kurz reingespielt, da ich mit nem Kumpel zusammen ein Lets Play davon für Youtube machen möchte. Sind beide komplette SH Neulinge, also haben leider keine Vergleichsmöglichkeiten, dafür wissen wir aber auch nicht, was uns erwartet und haben demnach schon allein vom Titel her etwas die Hosen voll. ^^

 

Bisher machts echt Spaß und wir werden auf jeden Fall weiterzocken. Wirkliche Probleme sind auch noch nicht aufgetreten. ;)

 

Ich weis gar nicht, ob ich den Link hier überhaupt posten darf. Haben beim Zocken ne kleine Cam auf uns gerichtet. Wer also vor Angst weinende Männer mit vollen Hosen sehen möchte. Viel Spaß! :D

 

Sagen wir so, wer gerne bewegte Bilder von SH2 von der PS3-Version sehen möchte, sollte mal hier vorbeischauen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt meine PS3 Version am Freitag auch bekommen, bisher nur kurz reingespielt, da ich mit nem Kumpel zusammen ein Lets Play davon für Youtube machen möchte. Sind beide komplette SH Neulinge, also haben leider keine Vergleichsmöglichkeiten, dafür wissen wir aber auch nicht, was uns erwartet und haben demnach schon allein vom Titel her etwas die Hosen voll. ^^

 

Bisher machts echt Spaß und wir werden auf jeden Fall weiterzocken. Wirkliche Probleme sind auch noch nicht aufgetreten. ;)

 

Ich weis gar nicht, ob ich den Link hier überhaupt posten darf. Haben beim Zocken ne kleine Cam auf uns gerichtet. Wer also vor Angst weinende Männer mit vollen Hosen sehen möchte. Viel Spaß! :D

 

Sagen wir so, wer gerne bewegte Bilder von SH2 von der PS3-Version sehen möchte, sollte mal hier vorbeischauen:

 

Coole Idee hab mir grad etwas davon angesehn werde ich weiterverfolgen :D auch wenn ich die Spiele schon kenne hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Idee hab mir grad etwas davon angesehn werde ich weiterverfolgen :D auch wenn ich die Spiele schon kenne hehe...

 

Danke, freut uns wirklich sehr! ^^

Das Schöne ist ja, wir kennen die Spiele noch nicht, tappen also ziemlich im Dunkeln, da sollte doch der ein oder andere lustige Moment für euch dabei sein! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, freut uns wirklich sehr! ^^

Das Schöne ist ja, wir kennen die Spiele noch nicht, tappen also ziemlich im Dunkeln, da sollte doch der ein oder andere lustige Moment für euch dabei sein! :D :D :D

 

Ja das ist das geile deshalb werde ich es verfolgen :D

Aber als ich beim Ersten mal Teil 2 und 3 gespielt habe da habe ich auch sehr oft im dunkeln getapt und wusste nicht so recht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe mal gestern und heute die HD-Coll. angefangen.

Alle die sich nicht trauen, das spiel zu kaufen kann ich

entwarnung geben.Habe ca. 5 Std. jetzt gespielt,

keine ruckler oder freezes oder sonstiges.

 

Daher das der spiel unspielbar wäre ist einfach erlogen.

Zocke mit den. orginal stimmen, wie es mit den neuen ist,

weis ich jetzt nicht.

 

Wer jetzt eine HD Version Silsnt Hill erwartet, der wird

dann entäuscht sein.Eins muss ich sagen das die Umsetzung

ein witz ist.Das spiel wurde nur in eine ps3 version konvertiert,

daher keine high def. Renderbilder oder texturen.

 

Ich gehe sogar soweit zu behaupten das die ps2 version,

schärfer und mehr farbtiefe bietet als diese ps3 version.

Die Renderbilder sind sehr blass, und die texturen farbarm.

Aber spielbar ist es zu jeder zeit..bzw. klappt alles gut.

Nebel hatte ich auch im spiel..nur halt nicht so viel

wie in der ps2 urfassung.Aber der wo es nie gespielt hat,

wird es garnicht aufallen.Also wer die teile nicht kennt,

wartet das es 20 eu kostet, dann könnt ihr loszocken. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...