Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

muss ich blind gewessen sein^^ naja so weit bin ich auch nicht dann fang ich von neu an und auf schwer^^

 

ich durchstöbere da immer alles und gucke auch in kühlschränke und schubladen. :D

 

die erste schußwaffe findet man übrigens...

 

in dem einen haus in dem kleinen tresor nachdem man das rätsel gelöst hat. ^^

 

 

 

müsste jetzt auch bald in Silent Hill angekommen sein... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich blind gewessen sein^^ naja so weit bin ich auch nicht dann fang ich von neu an und auf schwer^^

 

Brauchst nicht. Findest später genug taschenlampen.

 

Hat jemand eigentlich schonmal die u-bahn tunnel benutzt? komm da nie rein.

Bearbeitet von psykeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein Silent Hill gelegenheitszocker, aber ich muss sagen das ich diesen teil (bis auf das Kampfsystem) gelungen finde!

Leider fehlen die richtigen Schockmomente, vielleicht liegt es aber auch daran das man nicht mehr 12 is :D

 

Tja, ein echter Silent Hill fan würde das Kampfsystem nicht bemängeln:):):)

 

 

Die Ruckler sind doof:facepalm:

 

Sonst alles wie gewohnt:bana2::bana2::bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ein echter Silent Hill fan würde das Kampfsystem nicht bemängeln:):):)

 

 

Die Ruckler sind doof:facepalm:

 

Sonst alles wie gewohnt:bana2::bana2::bana2::bana2:

Find Ich gar nicht das Monsterdesign ist unter aller Sau wie aus irgend einen 0815 Horrorfilm.

Die "Schockmomente" sind sind plump und nicht so Subtil wie in anderen Teilen.

Aber an sich ist es schon ein gelungenes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find Ich gar nicht das Monsterdesign ist unter aller Sau wie aus irgend einen 0815 Horrorfilm.

Die "Schockmomente" sind sind plump und nicht so Subtil wie in anderen Teilen.

Aber an sich ist es schon ein gelungenes Spiel.

 

so ähnlich sehe ich das auch. die monster sind echt etwas kreativlos aber ansonsten ist es ein gutes spiel geworden.

 

Brauchst nicht. Findest später genug taschenlampen.

 

Hat jemand eigentlich schonmal die u-bahn tunnel benutzt? komm da nie rein.

 

bin da eben mal unterirdisch rum aber war irgendwie eine sackgasse?! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt auf dem dach wenn man es ein bißchen genauer untersucht. ^^ neben der leuchtreklame.

 

...wirklich? o.o

Ich hab mein Funkgerät so ziemlich am Anfang, nach dem Busunglück gefunden, bei einem der Toten der in der Nähe des Sees liegt. Vermutlich war das der Busfahrer...

 

Und bis jetzt finde ich das Game richtig klasse. Bin einige Male erschrocken und hab mich teilweise sogar nicht weiter getraut. Das Gameplay hat hier und da wirklich ein paar extreme Ruckler aber das ist zu verkraften. Die Monster finde ich nichtmal soo unkreativ. Zwar hätten sie mehr auf dieses abstrakte setzen können, wie sonst auch immer aber...vielleicht kommt das ja noch.

 

 

Dieses fette Ding in den Mienen hat mir einen ziemlichen Schrecken eingejagt o_o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst nicht. Findest später genug taschenlampen.

 

Hat jemand eigentlich schonmal die u-bahn tunnel benutzt? komm da nie rein.

 

 

Kleiner tipp von mir, schau mal in dein buch. Da soll es irgendwo um farben gehen ( nach meine kenntnisse ) ^.^ Wenn du die U bahn meinsts wo es zu Silent Hill geht.

 

Ich bin schon längst in der Stadt und da geht es noch ungemütlicher zu! Sobald ihr die Bibilothek erreicht wirds extrem gruselig. Hab mir gestern echt einen abgeschrocken dort. Bin da schon durch und bin im Kloster. Dort habe ich eine halbe stunde nach einer leiter gesucht weil bei mir am Bild alles so dunkel war. ( Kotz )

 

Zu denn Monster. Wie schon gesagt. Ein bisschen kreativlos aber zu Murphy passt es denkt ich. Des große ding da wo auch an der decke rumläuft nervt extrem. Ich finde davor Die Mädels geil die wie Puppen aussehen. Die sind extrem grusellig.

 

Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie man ein Spoilermacht. Dann müsste ich nicht hier alles so offen schreiben für die wo gar nichts wissen wollen und sich überraschen lassen wollen!

Bearbeitet von BlauAuge1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...