Zum Inhalt springen

[Silent Hill: Downpour] Allgemeines Diskussionsthema


Uncut

Empfohlene Beiträge

Ja das stimmt.

Dann werde ich mir das mal anschaffen.

Ach ja,wegen dem Gruselfaktor.Das gruseligste an dem Spiel ist die eine oder andere Nebenmission.Das interessante an dem Spiel ist eher die Geschichte im Hauptstrang.Auch wenn das Hauptspiel eher weniger gruselig ist,so ist die Story wirklich sehr,sehr gut.Die Nebenmissionen machen dann das mit dem Gruseln,zumindest viele von ihnen.Was ich meine wirst du dann ja selbst sehen.Gut ist auch das Downpour ein Open World Spiel ist,man hat vieles zu sehen und zu erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 573
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Jahre später...
Ich pack das mal hier rein da ich keinen besseren Thread dafür finde. ^^

 

 

 

 

 

 

 

Video zeigt 10 Minuten eines nie veröffentlichten Silent Hill-Titels für PS3

 

Mal wieder ein guter Titel der einfach unter den Tisch gefallen ist... :bad:

 

Guter Titel unter den Tisch gefallen?

Man sieht doch eindeutig das daraus zum Großteil Silent Hill: Origins entstanden ist welches 2007 eben auch von Climax raus kam. Da ist meiner Meinung nach nichts unter den Tisch gefallen denn man hat die besten Dinge raus genommen und für Origins genommen.

 

Ich kann auch absolut verstehen warum man hier an diesem "großen" Silent Hill für PS3 nicht weiter gearbeitet hat. Das sieht alles schon nicht schlecht aus aber eben auch noch nach ganz viel Arbeit, Origins und Homecoming hatten da wohl mehr überzeugen können.

Vom Setting her sieht das im Video etwas eintönig alles noch aus, ebenso die Rätsel noch. Was mich jedoch am meisten stört sind die Gegner und die Schusswechsel! Die Gegner schießen mit Pistolen... sorry aber das geht meiner Meinung nach gar nicht!

 

Das ist eben wieder typsich Climax, für mich haben die es nie geschafft ein großes, klassisches Silent Hill auf die Beine zu stellen. Mit Origins hatte man einen guten Titel welcher aber leider zuerst für die PSP veröffentlicht wurde und später dann für die PS2 und das hat man dem Titel dann auch angesehen. Auch hier extrem viele Stilbrüche und unübliche Dinge für die Serie in Origins. Dann gab es noch Shattered Memories welches natürlich ein Reboot ist und damit Geschmackssache aber eben auch kein echtes Silent Hill und auch nie an Teil 1 ran kommt.

Climax sind da für mich einfach nicht die großen Entwickler welche mit Silent Hill etwas reißen konnten. Ich persönlich hätte jedenfalls Homecoming nicht für das was man hier im Video sieht missen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Ich würde mich sehr freuen wenn es Downpour als PS4 auflage mal gibt ohne ruckler ect :/ wäre geil

 

Collection zusammen mit Homecoming würde sich anbieten, der Titel könnte grafisch auch noch etwas aufpoliert werden.

Bin generell dafür man würde in dieser Richtung mal etwas machen. Könnte man auch eine Collection machen aus den alten SH-Teilen und den neuen SH-Teilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Collection zusammen mit Homecoming würde sich anbieten, der Titel könnte grafisch auch noch etwas aufpoliert werden.

Bin generell dafür man würde in dieser Richtung mal etwas machen. Könnte man auch eine Collection machen aus den alten SH-Teilen und den neuen SH-Teilen.

 

homecomming wäre auch gut, das game kenne ich noch nicht , hat ja viel nmegatives gehört übder die ps3 version^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...