Zum Inhalt springen

Anfang dank Res5


ZeroCool

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe vor kurzem erst RES5 für mich entdeckt und will ab in die Horror Survival Abteilung einsteigen ;-) Da ich Silent Hill nie gespielt habe wollte ich fragen mit welchem Teil ich einsteigen könnte ? Donwpour ganz neu und noch teuer oder Homecoming schon was älter recht günstig oder diese HD Collection Teil 2-3 neu aufgemacht ?

 

Aber Multiplayer gibt es ja anscheinend nicht, was mich sehr fuxt, wer vll. noch ne gute Alternative für Mutiplayer Co op in dem Bereich hat immer gerne :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich habe vor kurzem erst RES5 für mich entdeckt und will ab in die Horror Survival Abteilung einsteigen ;-) Da ich Silent Hill nie gespielt habe wollte ich fragen mit welchem Teil ich einsteigen könnte ? Donwpour ganz neu und noch teuer oder Homecoming schon was älter recht günstig oder diese HD Collection Teil 2-3 neu aufgemacht ?

 

Aber Multiplayer gibt es ja anscheinend nicht, was mich sehr fuxt, wer vll. noch ne gute Alternative für Mutiplayer Co op in dem Bereich hat immer gerne :-)

 

wenn du schon mit silent hill anfangen möchtest, dann auf alle fälle der erste teil, dann die anderen, silent hill ist einfach nur einzigartig mit der horror atmosphäre.

 

dann natürlich resident evil, am besten auch resident evil 1 directors cut.

das du auch mal die alten teile kennen lernst, und auch den unterschied zu den neuen teilen siehst.

 

dead space 1 auf alle fälle, ist sehr spannend mit shockmomenten usw.

 

alan wake ist auch sehr gut, besonders von der atmosphäre und der geschichte.

 

fear 1 ist auch hammer, die anderen teile nicht mehr so gut.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte jetzt ja auch wieder argumentieren, dass RE5 im Prinzip kein Survival Horror ist... :trollface:

 

Ans Herz legen würde ich dir auf jeden Fall Silent Hill 1-3, RE 1-3, also die ganz alten Schinken für die PSone, eventuell auch die Remakes von RE für den GameCube, und Dead Space 1 u. 2.

 

Ein wenig exotisch wär es mit Dino Crisis 1 und 2. Survival Horror mit Dinos, auch für die PSone :D

 

Coop gibt es in dem Bereich wirklich eher wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...