Zum Inhalt springen

Der Anti Xbox 360 Song


Empfohlene Beiträge

Tja sowas kommt eigentlich nur von Fanboys.

 

Ne, ich denke eher das sowas entsteht, wenn jemand keine Hobbys hat *lol* :tongue2: Is das nicht eigtl völlig Banane welche Konsole man hat? Hauptsache sie erfüllt ihren Zweck, oder? Naja gut, ich muss gestehen...ich hab auch ziemlich rumgequengelt wegen der PS3, weil meine Eltern mir erst ne xBox360 holen wollten, die ich aber nicht wollte.^^ Aber das man sich deswegen gleich sowas ausdenkt oder in die Haare kriegt ist schon iwie extrem und auf ner bestimmten Art und Weise auch dämlich:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tja sowas kommt eigentlich nur von Fanboys. Beide Konsolen sind top! Manche wollen eben nur die PS3 wahrhaben. jedem das seine, ich mag alle Konsolen und bin definitv kein Fanboy...

 

Lg an all the haters!

 

Vorallem sollte man erstmal auf jeder Konsole zocken um zu urteilen, ob die Gerüchte wirklich stimmen oder nicht !!!

Also ich hab noch keine XBox gezockt, daher werd ich mich hüten zu sagen, diese Konsole sei Sch**** ^^°

 

Aber meine PS3 - Schatzi hab ich natürlich trotzdem ganz, ganz doll lieb :sweetheart: ....XDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es ein lied gegen PS3 gewesen würde es mich nicht stören, da es aber nicht ist ^^

 

Ähm, meisnte jetz es würd dich stören, oder nicht ^^° ?????

War bestimmt ein Tippfehler oder ???? ^^

 

Also wenn's gegen die PS3 wär, naja, dann wär ich schon ein bissel angepisst,

immerhin weiß ich ja, dass es ne gut Konsole is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, meisnte jetz es würd dich stören, oder nicht ^^° ?????

War bestimmt ein Tippfehler oder ???? ^^

 

Also wenn's gegen die PS3 wär, naja, dann wär ich schon ein bissel angepisst,

immerhin weiß ich ja, dass es ne gut Konsole is ;)

 

ne es würd mich nicht stören, da ich das lied ziemlich lustig finde vorallem denn Reim

 

die PS3 ist auch ne gute Konsole, ich kenne die Xbox zu wenig um sie schlecht zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne es würd mich nicht stören, da ich das lied ziemlich lustig finde vorallem denn Reim

 

die PS3 ist auch ne gute Konsole, ich kenne die Xbox zu wenig um sie schlecht zu machen

 

Neeklar, ich würd nie was über die XBox sagen - habs nie selbst gespielt, daher kann ich darüber nicht urteilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...