Zum Inhalt springen

Platinum RPG - Serverprojekt


emin78

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich möchte hiermit ein neues Minecraftserverprojekt vorstellen.

Wir haben vor einen RPG Server aufzubauen, den es so noch nie gab. Momentan sind wir noch am Aufbau des Servers. Daher ist dieser noch nicht online. Der genaue Veröffentlichungstermin steht zurzeit noch nicht fest. Trotzdem haben wir schon ein Forum, indem ihr Neuigkeiten zu dem Server erfahrt (z.B. Wie weit der Server schon ist, was neu eingefügt wird, usw...). In unserem Forum steht das genaue Konzept des Servers.

 

Wir würden uns freuen, wenn du mal in unserem Forum und später auch auf unserem Server vorbeischauen würdest und dich im Forum registrieren würdest. Aktivität in unserem Forum ist erwünscht, da du so nichts verpassen kannst. Es werden so ziemlich jeden Tag Neuigkeiten vom Serverteam bekannt gegeben und auf Fragen von euch wird auch schnell geantwortet.

 

MfG

emin78

 

Links: http://www.platinumrpg.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...