Zitat:
Zitat von mariogomez3
Daran ist die USK bestimmt nicht allein dran schuld,das liegt sicher auch an den Jugendschutzgesetzen in Deutschland...
|
so schauts aus, geht hier ja nicht nur um videospiele und Filme. Es entgeht dem Staat ja auch ne Menge geld durch Importe, aber der Bürokratiejungel Deutschland gehört mal wieder bischen zurecht geschnitten, gesetzesanpassungen wären sinnvoller und mit sicherheit auch Billiger, mich würd schon mal interessieren was die USK den steuerzahler im monat kostet ^^
Würde die spiele ja hier kaufen aber indizierung und die deftigen preise verderben einem das
Aber es könnte auch schlimmer sein, Australien als Bsp. da sich die dort ansässige regulierungs behörde ( weiss jetzt auch net wie die heisst ^^) sich weigert Online spiele zu testen, ist dort World of Warcraft verboten, auf verkauf drohen 1 jahr knast, der besitz ist verboten, und der staat weisst darauf hin das man leute die es besitzen melden soll ...
Und die USK macht ihren Job ja eigentlich nicht schlecht, und was mich stört ist es halt nur das ich mit fast 26 jahren anscheined alt genug bin um jeden monat 45% meines gehalts abzutreten aber nicht alt oder intellligent genug um selbst etscheiden zu dürfen was ich spiele.
Aber was weiss ich schon .. ich zahl ja nur
Sound: Onkyo TX-SR 605@ Harman Kardon HKTS11 + JBL TLX700@7.1
Games: Im Album einsehbar
Nicht vergessen...wer für beiträge dankt hat mehr vom forum