Zum Inhalt springen

Bermuder Dreieck


Psicho 01

Was meint ihr zu Bermudar Dreieck?  

27 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was meint ihr zu Bermudar Dreieck?

    • Is bestimmt alles logisch erklärbar
    • Das sind die Aliens!!!
      0
    • Alles Zufall
    • Es ist ein sperr gebiet wo alles abgeschossen wird
      0
    • Das ist Nur ein Mythos
    • Es ist Ein natur Phänomen
    • Ich weiss net
    • Das sind ausserirdische Kamele die uns in X-Boxler verwandeln wollen


Empfohlene Beiträge

Ist ein Naturphänomen. Ich tippe auf starke Magnetfelder, die die Elektronik beeinflussen. Hab glaub ich mal so ne Theorie gehört. Deswegen kann man Kompasse da auch getrost vergessen ;)

Egal was auf dieser Welt passiert, es gibt immer logische, rationale Erklärungen, denn eigentlich sind am Schluss paranormale Phänomene nix anderes als "normal". Der Mensch kapierts bloss nicht ;)

 

Heisst das übrigens nicht "Bermuda" ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Naturphänomen. Ich tippe auf starke Magnetfelder, die die Elektronik beeinflussen. Hab glaub ich mal so ne Theorie gehört. Deswegen kann man Kompasse da auch getrost vergessen ;)

Egal was auf dieser Welt passiert, es gibt immer logische, rationale Erklärungen, denn eigentlich sind am Schluss paranormale Phänomene nix anderes als "normal". Der Mensch kapierts bloss nicht ;)

 

 

Period !

 

•-»StyleZ«-•

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, ich wollte eigentlich für den Mythos voten, bin aber leider verrutscht. Es ist doch mittlerweile statistisch erwiesen, daß im sogenannten Bermuda Dreieck nicht mehr Flugzeuge oder Schiffe verschwinden als in anderen Teilen der Weltmeere. Zumindest im Vergleich zum jeweiligen "Verkehrsaufkommen". Ich habe mal gelesen, daß sich fast alle misteriösen Vorfälle nach eingehenden Ermittlungen und Nachforschungen plötzlich als ganz herkömmliche Unfälle dargestellt haben. Ist aber trotzdem ein geiles Thema, genauso wie z.B. die Statuen auf den Osterinseln :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...