Zum Inhalt springen

Sony Vaio Laptop


Gamer1992

Empfohlene Beiträge

Gute Entscheidung, aber für etwas mehr Power würde ich diesen empfehlen.

 

Ich selbst besitze diesen und bin damit mehr als zufrieden.

 

Sony Vaio VGN-FW21Z 16,4 Zoll WXGA++ Notebook: Amazon.de: Elektronik

 

 

Produktmerkmale und technische Details

 

Highlights

 

  • Zielgruppe: Entertainment-Notebook der Spitzenklasse mit extra breitem Display und Blu-ray Disc Laufwerk
  • Besonderheiten: i.LINK Anschluss, 3 x USB, TV-Ausgangstyp HDMI, Express Card-Steckplatz, Funknetzwerkkarte, Bluetooth, Digitalkamera Motion Eye, Mikrofon, SD Card Steckplatz
  • Lieferumfang: Notebook, Netzteil, Akku, Netzkabel
  • Software (vorinstalliert): Windows Vista Home Premium mit Service Pack 1
  • Herstellergarantie: 24 Monate

 

 

Technische Details

 

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium mit Service Pack 1

Plattform: Intel Centrino 2 Prozessortechnologie

Chipsatz: Mobile Intel PM45 Express-Grafikchip

Farbe: Silber

Vollständige Bezeichnung des Mikroprozessors: Intel Core 2 Duo Prozessor T9400, Unterstützung für Enhanced Intel SpeedStep Technologie

Hersteller des Mikroprozessors: Intel

Geschwindigkeit des Mikroprozessors (GHz): 2,53

L2-Cache (KB): 6144 Advanced Smart Cache

Frontside-Bus (MHz): 1066

Anzahl Kerne: 2

Geschwindigkeit des Speichers (MHz): 800

Speicher-Typ: DDR2 SDRAM (2 x 2048 MB)

Max. Speicherkapazität (MB): 4096

Max. Speicherkapazität - Kommentar: Bei 4 GB ist ein Teil des Systemspeichers über 3 GB möglicherweise nicht für das Betriebssystem verfügbar

Größe des Speichers (MB): 4096

Festplattenspeicherplatz (GB): 500

Festplattentyp: Serielle ATA

Geschwindigkeit der Festplatte (U/min): 4200

Optisches Laufwerk (Typ): Blu-ray Disc Laufwerk (Lese- und Schreibfunktion): BD-R-/BD-RE/BD-ROM/DVD+-RW/+-R (Doppelschicht)/RAM-Laufwerk

Optisches Laufwerk (Einbauoptionen): Integriert

Laufwerkgeschwindigkeit: Schreiben: CD-R 24x, CD-RW 24x, DVD-R (DL; 6x), DVD-R 8x, DVD-RW 6x, DVD+R (DL; 6x), DVD+R 8x, DVD+RW 6x, DVD-RAM 5x, BD-R 4x, BD-RE 2x, BD-R (DL; 4x), BD-RE (DL; 2x); Lesen: CD-ROM 24x, CD-R 24x, CD-RW 24x, DVD 8x, DVD-R (DL; 6x), DVD-R 8x, DVD-RW 6x, DVD+R (DL; 6x), DVD+R 8x, DVD+RW 6x, DVD-RAM 5x, BD-ROM 4x, BD-R 4x, BD-RE 2x, BD-RE (DL;2x), BD-R (DL; 2x)

Bildschirmtyp: X-black LC-Display mit zwei Leuchten

Diagonale (Zoll): 16,4

Auflösungsformat: 1920 x 1080

Bildseitenverhältnis: 16:9

Auflösungstyp: WXGA++ (1920 x 1080)

Vollständige Bezeichnung der Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 3650

Hersteller: ATI

Grafikspeicher: Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher von ca. 1510 MB mit 512 MB zweckgebundenem GDDR3 Video Memory (Der gesamte verfügbare Grafikspeicher bezieht sich auf die Klassifizierung nach Windows Vista und variiert je nach Betriebsbedingungen, Version des Gerätetreibers und Größe des Systemspeichers)

i.LINK Anschluss (IEEE 1394), 4-Pin, 400 Mb/s: 1

Gleichstromanschluss: 1

Memory Stick Steckplatz: 1

Memory Stick Steckplatztyp: Memory Stick (Standard)/Memory Stick Duo, Memory Stick PRO (Standard)/Memory Stick PRO Duo, geeignet für Hochgeschwindigkeitsdatenübertragung

SD Card Steckplatz: 1

Mikrofonanschluss (Stereo): 1

RJ-11-Direktanschluss (Modem): 1

RJ-45-Direktanschluss (Netzwerk): 1

USB-Geschwindigkeit: High /Full /Low

USB-Anschluss (Anzahl): 3

USB-Version: 2,0

USB-Anschlusstyp: A

VGA-Anschluss für Monitor: 1

TV-Ausgang: 1

TV-Ausgangstyp: HDMI

Audioausgang: 1

Audioausgangstyp(en): Stereo-Kopfhörer-/Lautsprecheranschluss

Express Card-Steckplatz: 1

Express Card-Steckplatztyp: 34 mm

Internes Modem: V.92/V.90

Integrierte Funknetzwerkkarte: Ja

Maximale Auflösung bei Bewegtbildern (Pixel) (Mb/s): 300 (RX)/150 (TX)

Reichweite der Funknetzwerkkarte (m): max. 100

Wireless LAN (Typ): 802.11a/b/g/Draft-N

Bluetooth (integriert) (Version): 2.1 + EDR

Bluetooth (Reichweite in m): 10

Ethernet-Netzwerkkarte: 10BASE-T/100BASE-TX/1000BASE-T

Kompatibel mit Intel High Definition Audio: Ja

3D-Surround: Ja

Stereolautsprecher (integriert): Ja

Kompatibel mit Windows Sound System: Ja

Integrierte Digitalkamera Motion Eye: Ja

Bilder pro Sekunde: max. 30

Bildsensor (Mio. Pixel): 1,3

Bewegtbilder-Funktion: Ja

Maximale Auflösung bei Bewegtbildern (Pixel): 1280 x 1024 (SXGA)

Touch Pad: 1

Spezielle Tasten: Ein-/Aus-Taste, WLAN-Schalter, Tastenkombination (S1 & AV)

Auto-Auflösung: Plug & Display

Kensington-Schloss: Ja

Integriertes Mikrofon: Ja

Software Audio: VAIO Music Box, Windows Media Player 11, SonicStage Mastering Studio 2.5

Software Video und TV: VAIO Content Importer/Exporter, WinDVD BD 8 für VAIO, DivX-Player und Konverter, VAIO Movie Story

Software Foto: Picture Motion Browser, VAIO Movie Story, Adobe Photoshop Elements 6

Software CD/DVD-Brennen: Easy Media Creator 10, Click to Disc/Editor

Software Heimnetzwerk: VAIO Media Plus

Software Büroanwendung: Adobe Reader 8.1, Microsoft Office Trial 2007 (kostenlose Testphase von 60 Tagen)

Software Sicherheit und mehr: McAfee Internet Security Suite (mit kostenlosen Virus-Updates für 60 Tage), VAIO Recovery Utility 2.6 - Festplattenwiederherstellung (versteckte Partition), Google Softwarepaket

Mitgeliefertes Zubehör: Netzteil, Akku, Netzkabel

Tiefe des Geräts (mm): 261

Höhe des Geräts (min. - max. in mm): 29-37

Breite des Geräts (mm): 384

Gewicht mit mitgeliefertem Akku und Laufwerk (kg): 3.1

Akkutyp: Lithium-Ionen-Akku (VGP-BPS13A/S)

Akkubetriebsdauer (min.): 140

Akku-Ladezeit (min): 220

Akkubetriebsdauer - Haftungsausschluss: Die tatsächliche Akkubetriebsdauer ist abhängig von Ihren Hardware- und Software-Konfigurationen. Benchmark: MobileMark 2007

Herstellergarantie: 24 Monate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bisher auch nur vaio notebooks gehabt, sony kann bei problemem zwar helfen und ist sehr kulant, aber meisten reden die sich aus jeder verantwortung raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Haben schon einige hier geantwortet. Und wegen der Spielzeit kann ich dir sagen, das man für alles an die 100 Stunden braucht (Plus Minus). Ich bin im Moment bei 33% der Story und habe über 30 Stunden Spielzeit und mache da in jeden Gebiet auch die 100%, plus ausgiebig erkunden.  
    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
×
×
  • Neu erstellen...