Zum Inhalt springen

Eine News Seite erstellen mit EUCH!


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Play3 Leser, nach Jahren des Lesens der play3 und anderen seiten dachte ich mir ich starte mal mein eigenes ''Hobby Projekt''. Meine Idee ist es eine News Seite zu erstellen so ähnlich wie die Play3, gamestar, playm usw. Natürlich nicht so groß ich möchte es ja nicht Beruflich machen sondern als Hobby^^ Also allgemein eine Kleine Spiele News Seite je nach erfolg wird es natürlich ausgebaut. Ich habe schon eine eigene kleine Seite und arbeite als Ehrenamtlicher Redakteur bei GlobalGameport also bin ich nicht mehr so ganz so grün hinter den Ohren und weiss schon so manches darüber, bin aber kein Experte auf dem Gebiet :zwinker:. Ich möchte die Seite mit einem Content Managment System (CMS) betreiben und habe Wordpress im Sinn weil ich schon viel Erfahrung damit habe und es sehr Benutzerfreundlich ist. Jetzt brauche ich euch. Ich will das ganze nicht alleine starten und will es mit mehreren gemeinsam machen. Wer also gerne schreibt sich mit Webseiten auskennt oder einfach mitmachen will kann sich hier bitte melden. Wen wir genug Leute zusammen haben und alle noch Interesse haben können wir ja alles Weitere klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...