Zum Inhalt springen

Headset Beratung


Empfohlene Beiträge

Da in dem Zubehör Beratungsthread alles tot ist eröffen ich mal hier nen Thread.

 

Also ich brauch wirklich eure Meinung und vorallem eure Erfahrung! (falls vorhanden)

 

Ich kann mich nicht entscheiden zwischem dem:

 

Sharkoon X Digital und dem Logitech G35 Gaming Headset

 

Ich bitte um euren Rat, der Preisunterschied spielt da keine Rolle.

 

MfG Sackboii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PC PC 156 USB oder das Nokia können gar nicht gut für Games sein!

 

Ich hab vor einiger Zeit das PC150 und jetzt das G35.

 

PC150 und PC 156 USB sind ja von der Bauart her gleich und liegen auf den Ohren auf und haben dadurch schonmal nen Nachteil gegenüber dem G35,

was die Ohren umschliesst und man, was auch so sein sollte,von der Umgebung fast nix mehr hört.

Der Klang des G35 ist einfach klasse und läßt sich von Musik nicht aus der Ruhe bringen.

Ich bereue es bis jetzt in keinsteweise mir das G35 gekauft zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke bis jetzt tendiere ich eher zu dem G35 wegen dem 7.1 und dem Design samt umschließung der Ohren und der Handhabung der Knöpfe womit ist weiteres laut und leise schalten kann.

 

Und bis jetzt hab ich nur Gutes von Logitech erhalten, so will ich mich mal überraschen lassen.

 

Vielen Dank für die antworten! :ok:

 

MfG Sackboii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das PC PC 156 USB oder das Nokia können gar nicht gut für Games sein!

 

Ich hab vor einiger Zeit das PC150 und jetzt das G35.

 

PC150 und PC 156 USB sind ja von der Bauart her gleich und liegen auf den Ohren auf und haben dadurch schonmal nen Nachteil gegenüber dem G35,

was die Ohren umschliesst und man, was auch so sein sollte,von der Umgebung fast nix mehr hört.

Der Klang des G35 ist einfach klasse und läßt sich von Musik nicht aus der Ruhe bringen.

Ich bereue es bis jetzt in keinsteweise mir das G35 gekauft zu haben

Meinst du damit, man hört nichts mehr vom Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Danke. Heute gegen 18 Uhr war die Hotline nicht besetzt. 😞
    • ... Aber die Schmerzen ... Ein fröhlicher Schmerz 🤭😁
    • Ich die Ranni Quest besser, aber die Milicent Quest ist viel aufwendiger. Da muss man komplett über die Karte und man muss sie eigentlich auch 2 mal machen.   Also jetzt frisch im NG+ die Milicent Quest machen... 🤮🤮
    • Wurde zumindest mal so angekündigt. Trotzdem komische Antwort 😉 Verstehe sowieso nicht ganz, wie das dann ablaufen soll. Am Ende wirds ja, wie immer, um die Kohle und Rechte gehen. Also wer genau übernimmt da die Entwicklungskosten und wer genau verdient da was ? Die nehmen ja nicht einfach einen Code, bauen den um und hauen das dann im PS Store raus. Da muss es ja einen Auftrag oder Verträge geben. Keine Ahnung. Sonst brauch man da ja gar nicht erst anfangen. Ist ja nicht nur so ein Mod, wie für PC. Und wenn das offiziell ist, könnte man doch auch mal sagen, was da so kommen soll. Na ja...wird schon alles seine Richtigkeit haben und vielleicht werden wir da nochmal positiv überrascht.
    • Musste ich gerade lachen 
×
×
  • Neu erstellen...