samonuske Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Hallo habe mir heute das kleine Greät geleistet und Interneteinstellungen ect. alle funktionieren. Bekomme dauernt Gratis Sachen, Update auch durch geführt. Aber wenn ich in den Shop möchte , steht da irgendwas auf MexicanischSpanisch und ich komme nicht in den Shop. Error Code: 022-2502 Wisst ihr was da falsch gelaufen ist? Bearbeitet 4. April 2015 von samonuske Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Alopex-Lagopus Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Kannst du in den Browser mit dem Teil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Zegoh Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Laut Nintendo (siehe hier): Error Code: 022-2502 Situation: Unable to link a Nintendo Network ID The country setting of your Nintendo Network ID is different than the country setting within your system’s region settings Error message, "This Nintendo Network ID cannot be used because its region setting does not match the setting of this system." Note: You cannot change a Nintendo Network ID’s region settings after you have created the Nintendo Network ID. What to Do: You must update the region within System Settings to match the country setting of your Nintendo Network ID. [How to] Bearbeitet 4. April 2015 von Zegoh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
samonuske Geschrieben 4. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2015 Also Inter net komme ich ganz normal. Meine Region ahbe ich ei ngestellt Deutschland, logisch. Trotzdem kommt der fehler, oder muss ich da USA eingeben oder so? Es steht da auch so eine komische ID Spitzname Demula . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Tim3killer Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Dann wurde da vorher schon einmal eine ID registriert. Hast du das Gerät gebraucht gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Wenn da keine Spiele auf der Speicherkarte vorinstalliert waren würde ich einfach in die Einstellungen und einmal Formatieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
samonuske Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) War Nagelneu bei MM , OK werde mal Formatieren. Edit: hattest recht, formatiert und es geht nun, weißt du an was das gelegen haben könnte? Bearbeitet 5. April 2015 von samonuske Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Gast Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Als du das allererste Mal den 3DS angeschaltet hast, kam dann so ein "Menü" wo du alles einstellen musstest (Sprache, Land, Wifi Verbindungen usw) oder warst du direkt in dem 3DS Homemenü (Spiele, Internetbrowser, Kamera, Einstellungen etc.) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
samonuske Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Ich war sofort drin, das hat mich ja gewundert. Weil ich es erst machen wollte wie das Schnellstartheftchen es beschreibt. Aber dies kam erst durch diese Formatierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Zegoh Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Vielleicht war es ja ein Ausstellungsstück oder ein zurück gebrachtes - wäre ziemlich dreist beides nicht von MM zu erwähnen. War ja schon ne ID drauf, also ist es ein eindeutiges Zeichen dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden