Zum Inhalt springen

Retro-Telespiel-Laden


Gast Tschuh

Retro-Telespiel-Laden?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Retro-Telespiel-Laden?

    • Jo, das wär cool! Gefällt mir!
      10
    • Braucht kein Mensch!
      4
    • Retro? Was ist das?
      0


Empfohlene Beiträge

an sich ne nette idee.

aber für den ladeninhaber sogut wie gar nicht rentabel weils ebend nur ein paar wenige sind die retro spiele spielen.

und er muss damit ein geschäft führen

 

Japan ist sowieso das Paradis was solche Geschäfte betrifft. Uns Europäern würden da die Augen übergehen... :eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na zuhause hab ich selber so paar sachen stehen. meinte eigentlich nen laden zum direkt spielen. wo man sitzt und sich mit gleich gesinnten unterhalten / daddeln kann .das museum in berlin kenn ich. ist aber leider ca 250km weg :nixweiss:

 

sowas würde ich richtig genial finden.

 

um spiele zukaufen nicht wirklich. da habt ihr recht. die gibts teilweise aufm flohmarkt fürn 5er (ja nachdem was für spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Traum wäre es ja wenn alle Spiele und Konsolen einfach nochmal Produziert werden würden - Würde da so zuschlagen:trollface:

 

Die Idee an Sich gefällt mir sehr gut, nur wie schon gesagt ob es sich rentieren würde ist die andere Frage - Wenn dann nur mit Waren in einem super Zustand.... werden ja schon recht hoch gehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...