Zum Inhalt springen

W-lan Probleme


Empfohlene Beiträge

Jetzt hab ich auch mal ein Problem.

 

Und zwar mein Laptop lässt mich nicht mehr ins Internet weil ganz plötzlich so mir nix dir nix die Meldung auftaucht, mein Netzwerk sei ungesichert.

Ich hab nichts umgestellt oder sonstwas, gestern gings noch einwandfrei und heute kam plötzlich diese Meldung.

 

Hab schon alles mögliche versucht, dennoch zeigt es immer an "ungesichertes Netzwerk".

 

Diese Nachricht schreibe ich gerade über die PS3, mit der ich über Kabel hier bin, da gibts keine Probleme.

 

Weiß jemand Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du den für'n router?

 

Einen Thomson.

 

Es geht mir um folgendes:

In den Eigenschaften für Drahtlosnetzwerke siehts so aus:

 

Sicherheitstyp - keine Authentifizierung (Offen)

 

Verschlüsselungstyp - WEP

 

Sicherheitsschlüssel - (da hab ich ganz normal meinen WEP Schlüssel eingegeben)

 

Schlüsselindex - 1

 

Beim Sicherheitstyp bringt aber keine andere Einstellung was.

 

Das Problem wird folgendermaßen diagnostiziert:

Für das Einrichten dieses Netzwerks wird empfohlen, dass sie die Sicherheit auf dem Drahtlosrouter oder Zugriffspunkt aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Thomson.

 

Kannst du mal bitte den genauen Typus nennen?

 

Es geht mir um folgendes:

In den Eigenschaften für Drahtlosnetzwerke siehts so aus:

 

Sicherheitstyp - keine Authentifizierung (Offen)

 

Verschlüsselungstyp - WEP

 

Sicherheitsschlüssel - (da hab ich ganz normal meinen WEP Schlüssel eingegeben)

 

Schlüsselindex - 1

 

Beim Sicherheitstyp bringt aber keine andere Einstellung was.

 

Das Problem wird folgendermaßen diagnostiziert:

Für das Einrichten dieses Netzwerks wird empfohlen, dass sie die Sicherheit auf dem Drahtlosrouter oder Zugriffspunkt aktivieren.

 

 

Da ich den Typen nicht genau kenne, kann ich im Moment nur spekulieren.

 

Ob das Netz gehackt wurde, würde ich erst einmal unkommentiert im Raum stehen lassen.

 

Läuft der Router permanent?

Hast du auch nur WEP konfiguriert?

Hast du Windows Updates gemacht?

Hast du die Userdaten (Passwort) deines Routers geänder oder sind sie noch nach Werk eingestellt?

 

Es gibt seit kurzem ein Wurm, der sich über gefälschte Videosignaturen verbreitet (nur IE). Dieser Wurm greift den eigentlichen Rechner nur bedingt an. Der Schwerpunkt des Wurmangriffes ist der Router. Dieser wird, wenn die Werksdaten nicht verändert wurden, komplett umkonfiguriert. u.a. werden DNS-Einträge und WLAN-Konfigurationen verändert.

 

Nutzt du Vista oder XP ?

Hast du mal nachgesehen ob es ein Firmwareupdate für deinen Router gibt?

 

LG Kenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Guten Morgen🥱 Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in dem Spiel und mit dem Schwierigkeitsgrad. Respekt wenn du es dann bis zum Ende durch ziehst. 👍 Ich habe mich nicht so sehr ins Kampfsystem rein gefuchst. Deswegen gebe ich mich auch mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zufrieden. Bin zur Zeit Spielerstufe 16. Keine Ahnung welches Level das sein soll. 😅
    • Der Goldrausch ist vorbei😅😅
    • So ist es. Dann wirst du auf dieses Feature verzichten müssen.
    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
×
×
  • Neu erstellen...