Zum Inhalt springen

VorbestellerTiefpreisGarantie bei buch.de?


Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Frage, würde gerne bei buch.de Red Dead Redemption vorbestellen.

Momentan steht das Spiel mit 55,95€ drin und ich wollte mal wissen, angenommen der Preis fällt nächste Woche noch auf 50€ ob ich es auch dann automatisch zu dem Preis bekomme oder ob Preis fest ist zudem Zeitpunkt, andem ich betellt habe.

 

Also in kurzform, gibts bei buch.de auch eine Vorbesteller Tiefpreisgarantie, wie z.B. bei Amazon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das muss doch dort irgendwo stehen.

Amazon wirbt ja regelrecht damit.

Wenn die das nicht festgelegt haben, dann ist es auch nicht so.

 

Ja eben einfach mal in die AGB's schauen da MUSS es drin stehen. Bei Amazon ist es so, ich habe sogar bei manchen Spielen einen Preiserlass bekommen obwohl ich das Spiel schon hatte (Ich glaube innerhalb von 14 Tagen, erschlagt mich wenn ich mich irre). Zack-Bumm Gutschrift auf dem Konto. Das nenne ich Kundenfreundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...