Zum Inhalt springen

Amazon ab 18 mit einem Buchstaben falsch angegeben?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hei Jungs.

Ich habe mir MW2 bei Amazon bestellt und ausversehn 1 Buchstaben von dem Namen meiner Mutter falsch geschrieben.Auf einem Brief stand er so und auf ihrem Pass mit einem andren buchstaben.Bringt das Probleme?

 

Könnte durchaus Probleme mit dem Postboten geben. amazon.de weist ausdrücklich darauf hin das der angebene Name exakt mit dem im Pass übereinstimmen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenne Glück hast drückt der Postbote nen Auge zu, oder vielleicht sieht der den Fehler gar nicht. Mein Vadder hat sich da ma ein paar DVD´s bestellt und vergessen seinen Zweitnamen anzugeben, hat der Postbote nur gesagt, dass er beim nächsten mal dran denken soll, das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Jungs.

Ich habe mir MW2 bei Amazon bestellt und ausversehn 1 Buchstaben von dem Namen meiner Mutter falsch geschrieben.Auf einem Brief stand er so und auf ihrem Pass mit einem andren buchstaben.Bringt das Probleme?

Ich denke mir mal das der Bote dir das Game nicht geben wird weil er sich ja nicht Sicher sein kann ob es den Richtig is weil wenn er das an die Falschen übergibt und sich darauf jemand Beschwerd hat er das Problem mit sowas muss er alles Rechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch was beitragen:

 

Bei mir wars ma ganz Krass, ich wohne in nem kleinen Dorf...

Die PB will mir GTAIV nach Hause bringen, nur ich war nich da...

Da hat sie das zu meiner Mutter auf Arbeit gebracht...

Obwohl die Adresse ne andere war, und meinte ich soll morgen ma meinen Ausweis meiner Mutter mitgeben, wegen Daten die er noch bräuchte...

 

Was lernen Wir? Landkinder sind die coolsten *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Jungs.

Ich habe mir MW2 bei Amazon bestellt und ausversehn 1 Buchstaben von dem Namen meiner Mutter falsch geschrieben.Auf einem Brief stand er so und auf ihrem Pass mit einem andren buchstaben.Bringt das Probleme?

 

sehr traurig nicht mal den namen deiner mutter aus dem kopf zu wissen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Okay, gut dann habe ich dich etwas missverstanden. Das die Qualität nicht unbedingt ein und dasselbe Leveln haben, geht schon klar, sollte nur schon ziemlich weit oben sein. Auch wenn ich das Spiel gern gezockt habe, ein Starfield ist in seinem Zustand höchstens 30-40 Wert
    • Falls Banane wetten möchte, will ich den Einsatz eigentlich nicht teilen 😂 1 zu 1 wäre mir da lieber.
    • Ich sage nicht das die Qualität nicht gut sein soll, man soll vll nicht so viel erwarten wir bei einem großen Sony Studio z.b   Ich hoffe natürlich auch das Stellar Blade richtig gut wird und schön flüssig läuft und Bock macht und keine großen Bugs hat. Alleine das es eine deutsche Synchronisation hat, ist schon richtig gut.
    • Man kann dennoch ruhig eine angemessene Qualität erwarten. Gewisse Spiele sind den Preis dank ihrer Qualität einfach nicht wert.  Wenn etwas einen ähnlichen oder gar gleichen Preis hat, macht es keinen Unterschied wie groß oder wie klein ein Studio ist. Dein Vergleich mit dem Essen passt ganz gut und auch das ist schon ziemlich dreist, wird dann nur einmal gemacht und man sieht mich als Gast nie wieder. Wenn man als Unternehmen darauf aus ist, viel Erfolg
    • Deutsche Synchro ist das allerletzte was mich interessiert.  Aber wenn man technische Meisterwerke wie TLoU 2 oder GoWR sieht sind 80 Euro für ein technisch völlig veraltetes RotR zu viel. Oder die eigenen Studio Titel sind zu billig. Kann man sehen wie man will.
×
×
  • Neu erstellen...