Zum Inhalt springen

Sammelthread: Sehenswerte YouTube-Channel


Velmont

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde die deutschen Youtuber werden immer schlimmer.

Machen nur mist und die Arbeitslosen Asis bekommen langsam die "Macht".

 

Nennt mich nen Hater oder was weiss ich aber ich finde deutsche Youtuber machen rotz. Ich meine jetzt aussenseiter und Konsorten.

Es gibt ausnahmen aber sehr wenige.

 

Aber internationale Youtuber sind echt gut.

Könnten locker TV Serien machen.

 

Zb. http://www.youtube.de/juliansmith87

http://www.youtube.de/smosh

http://www.youtube.de/recklesstortuga (Black Ops Fans MÜSSEN reinschauen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

Ich mache seit einer Woche Videos mit 3 Freunden. Wir machen Unpackings, Reviews und Games Collection Videos und sind seid etwa einer Woche dabei.

Einer von uns hat leider eine etwas hohe stimme, aber der Inhalt stimmt bei ihm.

Wir würden uns auf jeden Fall über ein Abo freuen und nehmen gerne Konstruktive Kritik an. Bitte keine Diskriminierung wegen unserem Alter, ihr habt mit 15 und 16 bestimmt auch schon USK 18 Titel geguckt und ihr wart bestimmt auch nicht alle 16 als ihr Krieg der Sterne geschaut habt. :zwinker:

 

Lange Rede kurzer Sinn, hier der Kanal und danke fürs reinschauen:

 

http://www.youtube.com/user/PlayTheConsole?feature=mhum

 

Heute kommen auch noch Videos zu Alone in The Dark Limited Edition und zu Star wars The Force Unleashed 2 CE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar für jeden Gamer :)

der gute alte YETIVIN:bana2:

 

Die wohl beliebteste Serie

Ein Stück Gamerleben ist großartig.

 

Doch seine anderen " projekte " sind auch gut,

bzw bringen guten Diskussionsstoff.

Er mag zwar hier im Forum wahrscheinliche schon bekannt sein

( wenn nicht schämt euch:) ) wollte es aber trotzdem posten.

 

Falls ihr ihn nicht kennt, fangt damit an und geniesst es :)

 

 

Und hier sein Channel

 

http://www.youtube.com/user/YetiVin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar für jeden Gamer :)

der gute alte YETIVIN:bana2:

 

Die wohl beliebteste Serie

Ein Stück Gamerleben ist großartig.

 

Doch seine anderen " projekte " sind auch gut,

bzw bringen guten Diskussionsstoff.

Er mag zwar hier im Forum wahrscheinliche schon bekannt sein

( wenn nicht schämt euch:) ) wollte es aber trotzdem posten.

 

Falls ihr ihn nicht kennt, fangt damit an und geniesst es :)

 

 

Und hier sein Channel

 

http://www.youtube.com/user/YetiVin

 

Ein echtes Juwel. :o

Macht echt coole Videos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey User,

zwar ist das Videospiel "Lost: Via Domus" schon etwa 3 Jahre alt, dennoch finde ich die Story noch immer sehr spannend! Deshalb habe ich mich nun dazu entschlossen, einen Kurzfilm (knapp 9 min.) zum Videospiel von Ubisoft zu erstellen.

 

Kurze Info zur Story:

Es geht um einen Journalisten namens Elliott, der sich aufgrund eines Flugzeugabsturzes auf einer unbekannten Insel wiederfindet. Er leidet unter einer Amnesie, weshalb er sich zum Ziel setzt, seine Erinnerungen wiederzuerlangen, bevor er seine Heimkehr antreten möchte...

 

Mein Kurzfilm enthält Spoiler, deshalb ist er nur für diejenigen zu empfehlen, welche das Spiel bereits durchgespielt haben.

 

Ich hoffe, dass er Euch gefällt! Würde mich sehr über Meinungen freuen. :)

 

(HD) Bearbeitet von TGameR
neuer Link (aktuellste Fassung des Films)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

Ich mache seit einer Woche Videos mit 3 Freunden. Wir machen Unpackings, Reviews und Games Collection Videos und sind seid etwa einer Woche dabei.

Einer von uns hat leider eine etwas hohe stimme, aber der Inhalt stimmt bei ihm.

Wir würden uns auf jeden Fall über ein Abo freuen und nehmen gerne Konstruktive Kritik an. Bitte keine Diskriminierung wegen unserem Alter, ihr habt mit 15 und 16 bestimmt auch schon USK 18 Titel geguckt und ihr wart bestimmt auch nicht alle 16 als ihr Krieg der Sterne geschaut habt. :zwinker:

 

Lange Rede kurzer Sinn, hier der Kanal und danke fürs reinschauen:

 

http://www.youtube.com/user/PlayTheConsole?feature=mhum

 

Kann niemand was zu sagen ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann niemand was zu sagen ? :(

 

Ich hatte letztens zwei Sachen von Euch angesehen und auch kommentiert, hat mir gut gefallen. Weiter so! :)

 

 

Hey User,

zwar ist das Videospiel "Lost: Via Domus" schon etwa 3 Jahre alt, dennoch finde ich die Story noch immer sehr spannend! Deshalb habe ich mich nun dazu entschlossen, einen Kurzfilm (knapp 9 min.) zum Videospiel von Ubisoft zu erstellen.

 

Kurze Info zur Story:

Es geht um einen Journalisten namens Elliott, der sich aufgrund eines Flugzeugabsturzes auf einer unbekannten Insel wiederfindet. Er leidet unter einer Amnesie, weshalb er sich zum Ziel setzt, seine Erinnerungen wiederzuerlangen, bevor er seine Heimkehr antreten möchte...

 

Mein Kurzfilm enthält Spoiler, deshalb ist er nur für diejenigen zu empfehlen, welche das Spiel bereits durchgespielt haben.

 

Ich hoffe, dass er Euch gefällt! Würde mich sehr über Meinungen freuen. :)

 

(HD)

 

Habe nun noch einen "Directors Cut" gemacht, den ihr unter folgendem Link erreichen könnt:

Er geht insgesamt einen Tick kürzer. Finde die Version besser, da ich einige Szenen etwas gekürzt und dafür an anderen Stellen weitere für mich persönlich relevante Szenen ergänzt habe. Sound- und schnitttechnisch hat sich auch noch etwas getan. :)

Würde mich über Zuschauer freuen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hab in der letzten Monaten ohne Abo soviel gekauft und keine Punkte bekomm, jetzt mit Abo ploppt jedesmal ne Nachricht auf das man Punkte bekommen hat 🤷‍♂️
    • hehe, du hast die Verwirrung heute perfekt gemacht.
    • Vielleicht hatte ich da auch ein Abo, keine Ahnung... So genug Verwirrung gestiftet. Ich mache mal Feierabend... 
    • Bin verwirrt, da man nur Punkte bekommt, solange man ein aktives PS Plus Abo hat. Andere bekommen ja auch keine Punkte wenn sie im PSN Store was kaufen und kein PS Plus Abo haben.   Doch, dafür gibt es Punkte, die ich auch gutgeschrieben bekommen habe. Solange man ein aktives PS Plus Abo hat, bekommt man für jedes gekaufte Spiel, Erweiterung usw. PS Stars Punkte.
    • Hallo zusammen,   Ich stecke derzeit bei der Quest „Für die Freiheit“ fest. Was habe ich gemacht?  Die Königin habe ich erledigt. Nun soll ich alle Gelege zerstören und die Minutemen im Hof treffen. Die Gelege sind alle platt. Ich hab sogar schon en Turm aktiviert aber nichts tut sich. Was habe ich übersehen? Die Werkstatt ist auch bereits aktiv und seitdem sich mehrere Tage vergangen. Preston wird per Marker aktiv geschaltet, sagt mir: „Wir müssen uns darauf konzentrieren die Burg zurück zu erobern.“ Gibt es einen Untergrund oder eine Ecke, wo Eier sein könnten, die üblicherweise übersehen werden?
×
×
  • Neu erstellen...