So lange Uwe Boll damit nichts zu tun hat, ist alles in Ordnung und bin gespannt auf die Filme, vor allem auf Metal Gear Solid.
bin da deiner meinung, aber postal war irgendwie ganz lustig, einige werden sicher gut denke ich, am besten sie kommen dann, so wie resident evil degneration, aber mgs 4 ist ja auch schon fast ein film
pahahaaa Wow verfilmung xD
Haupthema des Filmes Leveln ?
Oder doch eher ein film das die Süchtigen spieler wieder ins Leben zurück bringt ?
Das würde sich vielleicht lohnen xD
Sind ja ein paar sehr interessante dabei,wie Bioshock zum Beispiel.
Aber ob die was werden?Normalerweise werden Spielverfilmungen verhunzt,wieso klappt das aber meist bei Comics?
Sind ja ein paar sehr interessante dabei,wie Bioshock zum Beispiel.
Aber ob die was werden?Normalerweise werden Spielverfilmungen verhunzt,wieso klappt das aber meist bei Comics?
Also ich finde die wenigsten comic verfilmungen gelungen, das einzige was mir spontan einfällt ist sin city...
und bei spiel verfilmungen silent hill und resident evil, die waren recht gut umgesetzt...
kennt noch jemand die verfilmung von super mario, das war "geil"
Final Fantasy XIII (2010); Fallout: New Vegas
Also die Resident Evil Filme fand ich eigentlich alle ganz gut. Bei God of War ist sicher auch einiges rauszuholen. Aber das Meiste wird bestimmt wieder nur drittklassiger Schund. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.