Zum Inhalt springen

Welche Bands habt ihr schon Live gesehen?


Uncut

Empfohlene Beiträge

Was für ein krasser Gegensatz. :smileD:

 

jo aber beides war fett, vor allem scooter, weil da echt fast nur flachstypen waren, die dafür um so mehr abgegangen sind.

 

wo hast die onkelz gesehen.??????? :smileD:

 

in hamburg auf ihrer abschiedstour, gibt es als cd käuflich zu erwerben, wenn du genau hinhörst kannst mich mitgröhlen hören. :trink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

in hamburg auf ihrer abschiedstour, gibt es als cd käuflich zu erwerben, wenn du genau hinhörst kannst mich mitgröhlen hören. :trink:

 

:good: geilo in hamburg war ich auch 2004 :smileD:

 

und 2001 in berlin, 2002 in schwerin, 2003 ferropolis, 2004 wacken - berlin und hamburg halt, und aufem vaya con tioz^^

 

ist schon geil :trink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss zuegeben dass ich noch nie an einem Konzert war. Habe aber mal Die Ärzte bei uns im Volkshaus (eine kleine Konzerthalle) gesehen.....Mein Gott waren die endtäuscht von uns Schweizern. Die waren sich wohl gewohnt, dass alle ausflippen und rumtanzen, aber die obere Ebene der Halle sass nur ruihg auf den Stühlen. Nach genau 2 Stunden waren die so schnell weg, wie sie gekommen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...