Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

eine frage die ich eher mit jein beantworten kann, denn an gott per se glaube ich nicht allerdings gibt es einige glaubensrichtungen denen ich zugeneigt bin, was also die frage des glaubens an sich schwer beantworten lässt.

 

bist du ein guter Mensch ?

 

Ich hoffe doch mal! ;-) Aber grundsätzlich müssen das ja die Leute um mir herum beurteilen.

 

Was war deine schönste Reise und warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jein, eigentlich nicht, außer, mich behandelt einer schlecht usw., dann ja.

 

 

frage :

 

wenn du ein wunsch frei hättest, wie wäre er ?

(denke gut nach, und sei nicht egoistisch :smileD:)

Vollkommenes Musikalisches Talent

 

Wenn du one Piece fan wärst und nach der heisen dusche dampfen würdest frage... machst due ein gear second nach? :D

 

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...