Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Uh Chili in den Augen ist echt böse, selbst schon mehrmals erlebt. Beim Kochen habe ich keine schlimmen Erfahrungen derzeit gemacht, bin aber vorgestern mit dem Finger in die Brotschneidemaschine geraten. Zum Glück ist mir frühzeitig aufgefallen, wie mein Fingernagel wehschnipste und ich habe rechtzeitig den Finger weggezogen, sonst wäre es wohl nicht beim abgesägten Fingernagel geblieben. Sowas Blödes aber auch ... es hat dolle geblutet.

 

Keine Vorsätze für das neue Jahr, zumindest keine wirklichen. Ich würde gerne beruflich weiter kommen, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll, da man mir keine Chancen gibt. Schon ein Jahr Elternzeit reicht, um ins Abseits zu geraten, trotzdem ich bis zum Mutterschaftsurlaub geschuftet habe. Nun bin ich zurück seit fast einem Jahr und ich trete auf der Stelle. Bisschen was habe ich eigenständig erreicht, aber es nicht genug, um meine Position aufzuwerten... grummel....

 

 

Habt ihr schon Urlaub für dieses Jahr geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

  • 1 Jahr später...
Am 6/13/2019 um 2:09 PM schrieb Horst:

Gibt es etwas in deinem leben, weswegen du dich extrem schämst und am liebsten ungeschehen machen würdest?

Nein!

 

Hast du jemals deinen Partner betrogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Mir fällt auf Anhieb nichts dazu ein. Nicht weil es soviel ist sondern ich in der Regel eigentlich nett zu bleiben versuche. ^^' ... deshalb würde ich sagen dass das letzte "Schlimme" was ich gemacht hab bzw. Einem Menschen angetan hab darin bestand eine AFD-Broschüre aus dem Briefkasten meiner Nachbarn zu entwenden (war eh halb draußen also wars sowas in Richtung "schieb oder zieh") und diese dann freundlich zu entsorgen. Die Welt ist schon stressig genug ohne das die Leute sich versuchen Last-Minute an dich ranzuwanzen. 😈

 

Bist du in der Lage dich um Pflanzen oder Lebewesen zu kümmern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb KerasLucar:

Inzwischen nicht mehr, weniger wegen der Social Media Sachen sondern weil ich teilweise meinen Lesekram dahin ausgelagert hab. ^^

 

Was ist eine Serie von der du denkst das nur du sie richtig magst ?

kozure okami. für meine frau das langweiligste auf dee welt. 

 

hast du schon mal was kriminelles gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...