Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Ich finde oft interessantes, komisches, seltsames oder einfach nur unterhaltsames bei surfen im Internet, geht euch bestimmt auch so. Also, neues Thema, wo genau das rein gehört!

 

Wenn ihr was tolles seht, einfach mal hier die Adresse posten und kurz dazugeschrieben was man dort findet und ab gehts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

OMG!! Ein Junge in den USA wollte einen Auftragsmörder auf seine Eltern ansetzen weil sie ihm Playstation- und Fernsehverbot gaben, weil seine Schulleistungen schlechter wurden, so die Times.

 

"Der Junge aus dem US-Bundesstaat Maryland hatte sich von der Mutter eines Freundes zu einem Hotel chauffieren lassen, wo er sich mit dem Auftragsmörder treffen wollte. Das Treffen kam auch zustande, doch was er nicht wusste war, dass es sich bei dem Mann um einen Beamten der örtlichen Polizei handelte."

lol - als Bezahlung hat der Junge dem Polizisten den Wagen seines Stiefvaters angeboten. Jetzt wird ihm versuchter Mord vorgeworfen. Der Jugendliche streitet aber alle Anschuldigungen ab.

 

Wie geil ist das denn?? Die Amis....

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...