Zum Inhalt springen

Die Beste Bud Spencer und Terence Hill Szene


Empfohlene Beiträge

Edit: Vielleicht sollte man hier raus einen generellen Bud Spencer und Terence Hill Thread machen. :zwinker:[/size]

 

stimme ich dir zu. ^^

 

 

hab noch mal die finale schlägerei von "Auch die Engel essen Bohnen" rausgesucht. lustig! :D:D http://www.youtube.com/watch?v=sBVdHlZueKo&feature=related

 

die filme mit dem kleinen H7-25 sind aber auch absolut legendär... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimme ich dir zu. ^^

 

 

hab noch mal die finale schlägerei von "Auch die Engel essen Bohnen" rausgesucht. lustig! :D:D http://www.youtube.com/watch?v=sBVdHlZueKo&feature=related

 

die filme mit dem kleinen H7-25 sind aber auch absolut legendär... :)

 

 

 

Super Film hab ihn auf DVD find den auch bisschen Traurig am Ende wo der Junge zurück ins Raumschiff geht..

Bearbeitet von XxProudToBeSerb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 fäuste gegen rio:

 

das erste essen mit den doppelgängern

 

die originale rülpsen, schmatzen und grunzen. :good:

und die doppelgänger müssen erstmal das besteck desinfizieren..

haha :D

 

die schlägerrei am ende ist auch lustig. ^^

 

mal auf die szene bei 3:47 achten ( drehen soll er sich... :D:D ): http://www.youtube.com/watch?v=G8HIeUOZT4M&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dem schließe ich mich an!

 

"Also, was gibt's zum einschmeissen" damit wird die Scene wundervoll eröffnet. :rofl:

 

Das beste waren mit an den Filmen die Band Oliver Onions, denn ohne diese musikalische Unterstützung wären die Spencer/Hill Filme nur halb soviel wert.

Deshalb gibt's jetzt auch von denen was auf die Muschel. :smileD:

 

http://www.youtube.com/watch?v=cRPOGBQoOVc

Bearbeitet von Mr_KillsALoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein geiler Thread, bin absoluter Bud Spencer & Terence Hill Fan.

 

Da fällt mir gleich mal die Szene von "Zwei wie Pech und Schwefel" mit den Motorrädern ein. Bud macht kurzen Prozess und Terence macht wieder eine seiner Shows. ^^

Link:

 

Oder von "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" die 2 Flugszene, wo sie eine Absturz vorgaukeln und dann doch abschmieren. Wie Bud dann so schön abdreht. ^^

Link: http://youtu.be/Q-gQRnjpsDA

 

Und nicht zu vergessen aus ""2 wie Pech und Schwefel" die schön Lalalalala Stelle. =)

Link:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...