Zum Inhalt springen

MTV Game ONE


Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
Ich würde als nächstes eher das ZDF und DAS Erste vorschlagen :D

Ich hasse diesen altdeutsch-konservativen Mist der dort Tag für Tag ausgestrahlt wird

 

Hast du jemals diese Sender geschaut? :lol:

 

Davon ma abgsehn, dass es nicht umsonst öffentlich rechtlich heißt. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 718
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hast du jemals diese Sender geschaut? :lol:

 

Davon ma abgsehn, dass es nicht umsonst öffentlich rechtlich heißt. :haha:

 

Ja habe mal einen Tag durchgeschaut aus purer Langeweile,als Schüler hat man ja nichts bessers zu tun:D und ich kann es einfach nicht leiden ,diese eklige schleimige altdeutsche Art,die alles zu tolerieren vesucht.

 

Einfach widerlich:ohjeh:

 

Aber das ist genug :ot:für heute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Etienne von Game One hat ein Filmmagazin ins Leben gerufen. Läuft immer Dienstags auf Animax um 18:30.

 

Falls man kein Digitales Fernsehen hat dann auch auf

http://www.uncut-magazin.com/

 

Ich finds bisher echt spitze. Ist informativ, vlt nicht immer zu 100% objektiv (welche Sendung im TV ist da heute denn noch) aber doch sehr unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Folgen sind echt geil wie er sich bei Bulletstorm einfach auf den Boden hockt und die Welt umreist epic :rofl:

 

Die neuen Folgen sind purer Mist mit erzwungenem Humor, das hatten die schonmal besser drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neuen folgen sind wirklich gut wie zum beispiel auch das mit dem rutschen um die welt ich weiß nicht warum einige meinen dass die neuen folgen schlechter seien ^o)

ich find die neuen Folgen auch genial

 

Was ich aber gerne noch hätte wär ein neuer Royal Beef...fand ich immer so geil. Besonders Bimon, der immer so abgeht wenn er verliert :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...