Zum Inhalt springen

iPod Touch 8GB oder 16GB?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

Ich überlege mir gerade einen ipod touch zu kaufen und wollte fragen ob 8 GB ausreichen oder es schon 16 seien müssen.Ich habe nicht vor da Unmengen von Musik oder Videos drauf zu machen, aber schon gerne Demos und Spiele.Was meint ihr?

 

mfg

The-ugly-Chicken

 

Also die Spiele nehmen nicht arg viel Speicher weg.

Ich hab halt 5 Filme drauf, 50 Spiele, 200 Lieder und noch unmengen an Podcasts und es sind noch 9,98GB frei (ich hab den 16er).

Wenn du nicht viel Lieder drauftust, tuts auch den 8GB :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich lasse mir grad ein Ipod aus America mitbringen, 16GB und wollte mal fragen wo man diese hier freischalten lassen kann und ob man solche läden auch regional in der nähe des heimatortes findet ? hab bisher nämlich nicht viel gefunden, wenn warens shops im netz irgendwo in deutschland, fern von mir, denn verschicken will ich das gute stück nicht.

ich will es eh nur für telefon, sms, und music, und das mit meiner blau.de eplus karte am besten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich lasse mir grad ein Ipod aus America mitbringen, 16GB und wollte mal fragen wo man diese hier freischalten lassen kann und ob man solche läden auch regional in der nähe des heimatortes findet ? hab bisher nämlich nicht viel gefunden, wenn warens shops im netz irgendwo in deutschland, fern von mir, denn verschicken will ich das gute stück nicht.

ich will es eh nur für telefon, sms, und music, und das mit meiner blau.de eplus karte am besten ;)

 

 

du willt mit 16 GB iPod?? telefonieren??:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...