Zum Inhalt springen

Alternative zu O2 Blue Flex?


Drebin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da mein jetziger vertrag noch 1 jahr läuft, ich jetz aber nen samsung galaxy zum geburtstag bekommen habe, möchte ich nebenbei noch nen Vertrag dafür haben. er sollte folgendes haben:

 

- internet flat

- sms flat alle netze

- 100 frei minuten reichen ( zur not reichen auch 50 )

- keine feste vertragslaufzeit

- monatlich nich mehr als 20 - 25 €

 

ich weiss, dass das recht viel ist.

 

ich wollte ja eigentlich O2 Blue Flex, aber da sagten die nasen im shop mir heute, dass da nur 150 frei sms bei sind, wenn ich ohne festen vetrag mache.

na super, hab jetz 250 frei sms, die schon zu wenig sind.

 

einer ne idee? muss doch was geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm,

also mir fällt da zum einen von Base dieser mymtv-tarif ein, der deckt auf jeden fall deine Internetflat und die sms flat ab. Wie es mit Freiminuten aussieht weiss ich nicht.

 

Eine andere Idee wäre von Fonic die Prepaid Karte, die internetflat kostet 9,90 € in Monat, haste noch 15 € für sms und minuten bei einem preis von 0,09 € pro minute und sms egal wo hin. Und ab 40 € haben die auch nen kostenairbag, sprich keine weiteren kosten.

 

ansonsten die Base flat rate kombi,

internet flat 10er

sms all flat 10er

und ich glaub 50 min 5er...

ohne handy bisse dann bei deinen 25 ;)

 

steh da gern für weitere fragen zur verfügung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor nicht langer Zeit habe ich das gleiche Problem gehabt und diesbezüglich nach einem Vertrag bzw. Tarif geschaut. Nach langer Suche habe ich festgestellt das O2, mit dem Blue Tarif, das beste Angebot bietet. Falls du Student bist (Ich weiß nicht ob es auch für Schüler gilt), bekommst du die gleichen Konditionen wie Kunden, die einen 2 Jahresvertrag abschließen, sprich, SMS Flatrate.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ich zitiere mich mal kurz selbst.^^   Am Freitag, den 26. April feiert die US-Serie Twisted Metal, bei der es sich um eine Adaption der gleichnamigen Videospielreihe handelt, die zwischen 1995 und 2012 erschien, ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime Video. Zehn halbstündige Folgen stehen in der Auftaktstaffel an.   https://www.serienjunkies.de/news/serien/twisted-metal-deutschlandpremiere-ab-april-bei-prime-video-93018721.html   @Buzz1991 Geht ja sehr zeitnah los. ☺️
    • Die nähere Zukunft der Apple Serie "Silo" scheint gesichert. Das freut mich. Staffel 1 war toll. 🥰   https://www.golem.de/news/sci-fi-bei-apple-tv-silo-soll-nach-der-zweiten-staffel-weitergehen-2404-184144.amp.html   Ferguson erklärte: "Die Serie hat ein definitives Ende. Das ist auch kein Geheimnis, da es die Bücher gibt. Es sind drei Romane, die in vier Sektionen unterteilt sind. Ich kann also sagen: Staffel 1 ist fertig. Staffel 2 ist gedreht und kommt heraus, und wir haben jetzt grünes Licht für die Staffeln 3 und 4. Die Chance ist groß, dass wir sie zusammen drehen."
    • Skoda VGT wird nächste Woche enthüllt  https://www.gtplanet.net/skoda-coming-gran-turismo-7-vision-gt-20240418/  
    • Der Reveal Trailer steht ab 17 Uhr auf YouTube bereit     
    • Für mich sind Leute mit deiner "meine Meinung ist Gesetz" Mentalität schon im realen Leben ein Graus... Abstrakte Kunst, mit der ich überhaupt nix anfangen kann, ist sicher auch nicht sonderlich massenkompatibel. Käme ich deshalb auf die Idee, ihr die Daseinsberechtigung abzusprechen? Natürlich nicht, denn damit würde ich einzig und allein einen eingeschränkten Horizont beweisen!... Forspoken, Mass Effect Andromeda und Anthem sind tolle Games FÜR MICH und das kannst du mir niemals madig reden, du kleine Giftspritze! 😛
×
×
  • Neu erstellen...