Zum Inhalt springen

Play3 und PSN ID


Empfohlene Beiträge

Naja so etwas gibt es schon... zumindestens für die PSN ID Namen ^^°

Naja meine PSN ID bin hier wegen dem lustigem Typen hier gekommen :

und die 777 kommt daher das ich die 7 mag und 3x kann nicht schaden :D

 

Und mein Name hier... naja mir gefiel LBP !! Mal etwas anderes als nur geballer !! (Obwohl ich Killzone 2 liebe) xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN-ID: Hurgaburga

 

Einfach, primitiv, witzig! Auf den Namen kam ich über einen Bekannten, der sich so in einem Browsergame nannte.

 

Die anderen Namen, mit denen ich mich im PSN anmelden wollte, waren schon vergeben und ich hatte einiges ausprobiert, sogar "Kotnascher"

:nixweiss:

 

Play3-ID: Elton

 

Mein Spitzname lautet halt Elton. Im Freundeskreis nennen mich auch alle Elton, mein richtiger Name ist beinahe ausgestorben *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PSN ID werde ich leider aus einigen Gründen nicht hinschreiben, aber wie ich drauf kam schon: Nun, ich bin in "Realität" eher der Typ, der sein Leben "Undercover" führt. Dachte ich halt, ich nehme eine PSN-ID, dass auch zu meinem Charakter passt.

 

Wie ich auf Play3-Nick kam: Ich wollte, dass es bisschen Ähnlichkeit mit meiner PSN ID hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine PSN ID werde ich leider aus einigen Gründen nicht hinschreiben, aber wie ich drauf kam schon: Nun, ich bin in "Realität" eher der Typ, der sein Leben "Undercover" führt. Dachte ich halt, ich nehme eine PSN-ID, dass auch zu meinem Charakter passt.

 

Wie ich auf Play3-Nick kam: Ich wollte, dass es bisschen Ähnlichkeit mit meiner PSN ID hat.

 

Naja die hießt ja zu erst Nameless09... also war der Name die ähnlichkeit zu deiner PSN ID =D ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die hießt ja zu erst Nameless09... also war der Name die ähnlichkeit zu deiner PSN ID =D ?!

 

Hab inzwischen eine neue PSN ID ^^. Seit ca. 1 1/2 Monaten :kaffee:.

 

Mein alter hieß außerdem: network_Phantom ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...