Zum Inhalt springen

Apple Spielekonsole


Brint Apple eine Spielekonsole raus?  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Brint Apple eine Spielekonsole raus?

    • JA (2009)
    • JA (aber erst nach 2009)
    • NEIN, niemals!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein!

es gab schonmal eine und die war ein flop!

sie werden sich mehr auf den ipod touch konzentrieren!

Das ist nun 14 Jahre her. War sicherlich eine schmerzhafte Erfahrung, aber wohl kaum ein Grund für einen Riesenkonzern, wie es Apple heute ist, die Finger von Konsolen zu lassen. Aber noch ist denke ich nicht die richtige Zeit für eine neue Konsole und das weiss auch Apple. Der Markt ist gesättigt. Vielleicht in 1-2 Jahren, wenn auch OnLive gefloppt ist.:tongue2:

Aber wenn es sich echt nur um eine Vertiefung der Gamesrubrik des Touch/Phone handelt, bin ich enttäuscht. Hab zwar einen Touch, aber den nutz ich echt nur minimal zum zocken und daran wird sich auch nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht Euch nur mal die Farben der Buttons an wer erkennt parallelen?

 

Die Farben erinnern mich grad an den SNES-Controller...

 

BTT: Nein, die bringen keine Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...