Zum Inhalt springen

Sony TV Werbung


Empfohlene Beiträge

Hallo, kennt ihr die Werbung von diesem neuen Fernseher, die immer bei den Champions League Spielen läuft? Da wo Kaká in der Mitte mit dem Ball spielt? Weiß zufällig einer von euch wie das Lied heißt, das dabei immer gespielt wird? Wär geil, wenn mir einer den Namen und den Interpreten sagen könnte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, kennt ihr die Werbung von diesem neuen Fernseher, die immer bei den Champions League Spielen läuft? Da wo Kaká in der Mitte mit dem Ball spielt? Weiß zufällig einer von euch wie das Lied heißt, das dabei immer gespielt wird? Wär geil, wenn mir einer den Namen und den Interpreten sagen könnte xD

Das Video hab ich heute bei Champions TV auf Sat.1 gesehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

falls du nicht in den Kommentaren nach dem Namen des Liedes suche willst: Kasabian - "Underdog"

 

 

cool danke seh die werbung zum ersten mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Bis auf Paris sind das gute Mannschaften für ein CL Halbfinale!  Wir gegen Bayern im Finale einfach mal "Rache" nehmen?
    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
×
×
  • Neu erstellen...