Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast leBENslänglICH

jetzt hab ich so freundlich gefragt lol.naja egal.jo fuchs nur per handy is das verflixt umständlich mit blätter und scrollen lächel hi horscht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin hier jetzt etwas seit einem halben Jahr registriergt und schaue glaube ich seit Dezember auch als in der Kneipe vorbei, aber was ist denn mit diesem verdammten P.U.F.F gemeint von dem hier immer wieder die rede ist?! :D:trollface:

 

Wüßt ich auch gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin hier jetzt etwas seit einem halben Jahr registriergt und schaue glaube ich seit Dezember auch als in der Kneipe vorbei, aber was ist denn mit diesem verdammten P.U.F.F gemeint von dem hier immer wieder die rede ist?! :D:trollface:

 

Wüßt ich auch gerne :D
kulinarische Kostbarkeiten, weshalb ich auch den Sanji-Avatar passend fand :haha:

 

frag anime .
so schaut´s aus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...