Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

hey HORRRRRRRRRRSSSSSSSSSSSTTTTTTTT!!!!!!!!!

sag ma ich breuchte en neues set ? haste lust mir was zu Basteln?

Hallo Cloud. Sehr gerne. Details per PN! :ok:

 

... na dann leg los. ^^

Na dann beug dich schonmal vornüber, dann kann ich loslegen Baby :)

 

*10 Meter nach hinten geh um Anlauf zu nehmen*

 

 

 

:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja auch krank da passiren solche sachen. und mit 23 ist man auch nicht mehr der Jüngste xD

 

hall o ich bin grade 24 was soll ich den da bitte sagen. ^^'

 

Na dann beug dich schonmal vornüber, dann kann ich loslegen Baby :)

 

*10 Meter nach hinten geh um Anlauf zu nehmen*

 

:haha:

 

1. etwas mehr romantik bitte

2. bin zwar ziemlich ko aber ich weiß das ich mich nicht von nem horrst "nageln" lasse der so schwach ist das er 10 meter anlauf braucht um was zu erreichen. :frech: tja so wird das wohl nix. *wieder weggeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... 1. etwas mehr romantik bitte

2. bin zwar ziemlich ko aber ich weiß das ich mich nicht von nem horrst "nageln" lasse der so schwach ist das er 10 meter anlauf braucht um was zu erreichen. :frech: tja so wird das wohl nix. *wieder weggeh*

 

Schwach? :think: .... :haha:

 

Schwach ist nur der, der den Schwanz einzieht bevor es zur Sache kommt! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Keras fessel,alles auszieh und Keras nach unten drück*

So Horst machs zuende,er kann sich nicht wehren.:trollface:

 

*rauchwolk erscheint + dich gefesselt zurücklass* so wie war das nochmal. :hehe:

 

Aber ich mag es so wenn sie sich wehren und nach ihrer Mama rufen :D:haha:

 

meine mutter würde ich sowas nicht mal rufen wenn ich dafür nen preis verliehen bekomme. -.-

 

wirklich als ob ich mich großartig wehren müsste du machst ja eh nix. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...