Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast leBENslänglICH
Wußtest du wirklich nich was das bedeutet????

 

nein !

 

entschuldige bitte, dass ich im Rotlichtmilieu nicht ein und aus gehe *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
Des ist doch Grundwissen :facepalm:

 

Wenn DAS das heutige GRUNDWISSEN ist.. dann bin ich GOTTFROH, DASS ICH STROHDUMM BIN WAS DIESES WISSEN BETRIFFT ^^.... damit hast Du "der Jugend von heute" wirklich ein böses Armutszeugnis ausgestellt... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
Naja sagen wir sowas weiß eine aufgeklärte junge Frau

 

Bullshit! aber gut wie gesagt ich bin weder jung noch aufgeklärt und zufrieden damit. bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn DAS das heutige GRUNDWISSEN ist.. dann bin ich FROH, DASS ICH STROHDUMM BIN WAS DIESES WISSEN BETRIFFT ^^.... damit hast Du "der Jugend von heute" wirklich ein böses Armutszeugnis ausgestellt... :facepalm:

 

Sowas weis man heutzutage einfach was, aber nicht heißt, dass man sonst nix weis oder draufhat :zwinker:

 

"Ich gib dir nen cumshot und du denkst du bekommst nen ziegelstein ab"

 

Quelle: KIZ :haha:

 

:haha:

 

Naja sagen wir sowas weiß eine aufgeklärte junge Frau

 

Jap die betonung liegt doch voll auf JUNGE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich gib dir nen cumshot und du denkst du bekommst nen ziegelstein ab"

 

Quelle: KIZ :haha:

 

K.I.Z. sind die besten!!! (Vorallem dann noch das Geräusch in der Line wie als würde die wirklich was in die Fresse kriegen :lol: Diese Hintergrundsounds sind wichtig bei HipHop ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...