Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Heiß und feucht hört sich, aber besser an :trollface:

 

War ja klar das sowas kommt... ich dachte mir es nochmals zu umschreiben, aber irgendwie hatte ich gehofft hier sind ein paar "erwachsene" User unterwegs... ich wurde wieder eines besseren belehrt.

 

Aber ja... es hört sich besser an! :naughty: Apropos heiß und... na, ihr wisst schon, Freundin ruft... man sieht sich. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja klar das sowas kommt... ich dachte mir es nochmals zu umschreiben, aber irgendwie hatte ich gehofft hier sind ein paar "erwachsene" User unterwegs... ich wurde wieder eines besseren belehrt.

 

Aber ja... es hört sich besser an! :naughty: Apropos heiß und... na, ihr wisst schon, Freundin ruft... man sieht sich. :ok:

 

Des war doch sowas von klar, dass so ein Kommentar darauf kommt ;)

 

Na dann viel Spaß :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber ein kühlen Schauer, als eine Mischung welche "heiß und feucht" ist... -_-

 

 

 

Hatte etwas in dieser Richtung geahnt. Wie kann man nur keine Bücher mögen... :keks2:

 

ja Bücher langweilen mich es gibt glaub kein Buch wo mich interresiert

ich hab es damals schon gehasst in der Schule Bücher zu lesem:tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...