Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ja, für solche Leute ideal.

Liest sich aber schon irgendwie komisch. Eine Jubiläumsbox mit Hangover, Harry Potter und Co. :haha:

Die neuen Titel sind unnötig und auch die, die ich habe^^

 

Ende diesen Jahres wird dann die Universal-Box geholt, da habe ich 92 Titel von 100 nicht, auch ein super Gewinn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Titel sind unnötig und auch die, die ich habe^^

 

Ende diesen Jahres wird dann die Universal-Box geholt, da habe ich 92 Titel von 100 nicht, auch ein super Gewinn :)

 

Was für Versionen setzt Warner einem eigentlich bei Lethal Weapon und den drei (!) Herr der Ringe-Filmen vor?

 

Schön für dich.

Die Universal-Box liest sich noch komischer. :lol:

Unter anderem alle 5 Fast & Furious-Filme, die Mumie-Trilogie, die Bourne-Trilogie, die ZidZ-Trilogie, Bridget Jones, Mr.Bean...^^ Bei der Box reizen mich vielleicht 5 Filme. Einen recht geringen Teil hab ich schon auf einem Medium, den Rest brauche ich nicht unbedingt in der Sammlung oder er interessiert mich null.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Versionen setzt Warner einem eigentlich bei Lethal Weapon und den drei (!) Herr der Ringe-Filmen vor?

 

Schön für dich.

Die Universal-Box liest sich noch komischer. :lol:

Unter anderem alle 5 Fast & Furious-Filme, die Mumie-Trilogie, die Bourne-Trilogie, die ZidZ-Trilogie, Bridget Jones, Mr.Bean...^^ Bei der Box reizen mich vielleicht 5 Filme. Einen recht geringen Teil hab ich schon auf einem Medium, den Rest brauche ich nicht unbedingt in der Sammlung oder er interessiert mich null.

Lethal Weapon wird eine geschnittene FSK 16 Fassung sein und HDR in der Kinofassung.

 

Ok.

 

Gesprengte Ketten und Die 12 Geschworenen kommen aufs blaue Medium Ende Juli, herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...