Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Nachzügler...

Hat wieder jemand den Keras in seinem Käfig vergessen? Ihr wisst doch, morgens den Käfig aufschliessen zwecks Gassi... sonst saut er sich den kompletten Käfig wieder ein und schmeisst mit seinen Exkrementen! :D

sein Käfig is in Trafalgar Ace sein Zimmer das geht schon.

ob er nun mit scheisse um sich schmeisst oder nciht macht in dem Zimmer keinen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sein Käfig is in Trafalgar Ace sein Zimmer das geht schon.

ob er nun mit scheisse um sich schmeisst oder nciht macht in dem Zimmer keinen Unterschied.

Bei mir ist er auch nicht. Mist, wo haben wir den Käfig hingestellt? O.o

Keras! Put put put!!!

 

Da verwechselst du wohl was. Nicht überall schaut es so wie bei dir aus. Vielleicht meinst du das Zimmer von Hitman?

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
    • MOin hatte oben meinen Beitrag bearbeitet und da geantwortet. Danke nochmal für die Fehleranalyse. Es war das breite Steckkabel unter dem Netzteil. Nase war weggebrochen und dadurch schief drin. Hab's mit Panzertape fixiert und jetzt läuft alles bestens 🫶🏻 Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
    • Viel Spaß und tschö. Ich hab keinen Bock mir meine CPU zu grillen mit DD2, hätte ich ne minderwertige AMD CPU wäre das wieder was anderes *duckt sich* 😁
×
×
  • Neu erstellen...